Der Schichteulen-Thread

• Bei mir nicht ganz, eine Nachtschicht steht noch an. Und nach der wird sogar ein Bier getrunken, leider aber aus einem eher traurigen Anlass, weil ein Kollege wegen des Stellenabbaus die Verkehrszentrale zum 31.12. leider verlassen wird.

Und der Ausblick auf 2010 ist ja auch nicht so berauschend, um 05:30 Uhr morgens darf ich hier ja schon antreten und habe auch nicht den Ausblick auf eine traumhafte Dienstreise nach Chicago :fcry: ;(

• So, Gans war weg, Milch war auch keine mehr da... Habe jetzt ne Packung Maronen, eine Packung Quaxis und diverse Schokoweihanchtsmänner und Kekse...

Viele Grüße,
    Nick

• Moin ihr zwei Torstens ^^

Bei mir sind es noch zwei Dienste, die vor mir liegen. Leider auch keine Dienstreise nach Chicago, dafür wenigstens Neujahr noch frei :dance: Wann telconnen wir heute? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke Thorsten, Dir ne gute Nacht oder biste noch nicht soweit?! Falls morgen jemand mit wundem Unterleib zu Dir in die Praxis kommt, weisste sofort dass es nur Thomas D. sein kann :rofl:

Ich bin noch nicht soweit und ich schäme mich zu sagen, daß ich die nächsten 3 Tage die Praxis zu habe und somit frei!!! :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Morgen auch von mir...

Müsste eigentlich langsam ins Bett, muss morgen früh raus... Aber bei meinem derzeitigen Schlafrythmus würde ich eh nur doof rumliegen und nicht einschlafen können :S

Gruß
    Flo

• Auszug aus Amadeus für den Ostholländer ;) Zeiten sind jeweils Lokalzeiten :lehrer:

American also daily und El Al täglich ausser freitags

• TT, super, jetzt ist mein Rhythmus schon wieder durcheinander gebracht :patsch:

Doc, schäm Dich, ab in die stille Ecke :lehrer:

stimmt, ich darf mich ja erst um 02:30 Uhr melden :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM