Beides!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Würde ich erst recht beim Ordnungsamt anrufen, da hat der Beamte dann seinen Spaß!
-
Gibs doch zu, bist jetzt unter die Nordicwalker gegangen....
Lauf du nur, du elender (*zensiert*)!
Schrotflinte! Für die Hundehalter...
Seit wann so rabiat? So kenne ich dich gar nicht, du zahmes Lamm.
-
Der Bulle der sein WLAN_Netz nicht verschlüsselt und mich genüsslich schmarotzen ließ?
...und dann nennt er es auch noch "POLIZEI"...arghhh Deppen gibt es! :wall:
-
Der hat ein offenes WLan?
Wenn man kein Gewissen hat, dann könnte man ja...
-
Der Bulle der sein WLAN_Netz nicht verschlüsselt und mich genüsslich schmarotzen ließ?
...und dann nennt er es auch noch "POLIZEI"...arghhh Deppen gibt es! :wall:
Richtig, z.Z. heißt es, aber wieder irgendwie sowas wie "RT Default 4855:4" :gruebel: Trotzdem ist es immer noch offen und nicht verschlüsselt
-
Herrlich! Ich glaub ich besteige bald mal wieder die U3 nach Krumme Lanke!
-
Seit wann so rabiat? So kenne ich dich gar nicht, du zahmes Lamm.
*schaf* ---> :assaultrifle: Man mag es kaum glauben, aber auch ich entwickle mich weiter. Für manche nur in die falsche Richtung... -
Es kommt halt immer auf das Bezugssystem an..
ZitatHerr Richter! Ich habe diesen Menschen nicht erstochen! Er ist mir 23x ins Messer gelaufen!
-
Herrlich! Ich glaub ich besteige bald mal wieder die U3 nach Krumme Lanke!
Okay, du bringst mir nen schickes Mädchen mit zum fummeln und du bekommst das WLAN der Nachbarn, DEAL? :ugly: *schaf*
*schaf* ---> :assaultrifle: Man mag es kaum glauben, aber auch ich entwickle mich weiter. Für manche nur in die falsche Richtung...Du und falsche Richtung? Du bewegst dich höchstens in Richtung Küche und zurück :boss:
-
- Offizieller Beitrag
Dicke Mädchen hat der Himmel jeschickt.... *lalala*
-
Lol... du und fummeln! Mit deiner Laterne wirst du dann auf Grund von Abstinenz den Fernsehturm überflügeln können, nicht wahr?
-
Okay, du bringst mir nen schickes Mädchen mit zum fummeln und du bekommst das WLAN der Nachbarn, DEAL? :ugly: *schaf*
Ach, haste nicht mehr deine 3 Weiber ausm Sommer - die aus Schweden (?) ;).
-
Lol... du und fummeln! Mit deiner Laterne wirst du dann auf Grund von Abstinenz den Fernsehturm überflügeln können, nicht wahr?
Das ist dein Ende, ich hack denen das WLAN und mach ein Passwort drauf !
-
Herr Richter! Ich habe diesen Menschen nicht erstochen! Er ist mir 23x ins Messer gelaufen!
LOL, genau so ist es!Du und falsche Richtung? Du bewegst dich höchstens in Richtung Küche und zurück
Irgendeiner muss ja für dich sorgen und darauf achten, dass du nicht vom Ast fällst. -
Dicke Mädchen hat der Himmel jeschickt.... *lalala*
Ist schon Karneval ?
-
Ach Nico, lass den Tobi mal in Ruhe. Der soll mich doch auch noch mal bewegen, Hildesheim - Marl oder so...
-
Seit dem Sommerflugplan nur noch ab Borkenberge. Außerdem bewege ich mich auch, wenn man mich trägt.
-
Eindeutiger Fall von "Cartman"-Mentalität :pinch:
-
Stephan, wat'issnu später mit JFK-TLV?^^ Habe gerade mein 744 El Al Paint nochmal poliert
-