:coffeelol:
Der Schichteulen-Thread
-
-
wieso das denn?
-
nur hats mich mal wieder mit dem Rad gelegt, dummes Eis... :rotekarte:
Tröste dich, ich mich auch heute auf dem Eis am Kanal.
Und dann war noch mein Vorderreifen platt, so daß ich 12 km nach Hause schieben durfte. Klassetag heute auf'm Rad! :blackeye:Dafür gibts jetzt ein Belohnungsweizen!
---
Das mit Sky und NBA ab 01.01., ist das sicher? Mein Kumpel würde sich sehr freuen!
-
Kein Flickzeug/Ersatzschlauch mit ?!
-
Nabend
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mit dem Notebook übers Handy ins I-Net ist irgendwie nervig. Wenn es dann auch kein UMTS Netz gibt erinnert das einen irgendwie an ein 56k Modem. Am Dienstag geht es dann wieder nach Hause, da habe ich dann endlich wieder ein schnelles Netz.
-
Piept das auch so schön wie ein 65k Modem?
-
Mannoman, habe ganz vergessen, wie gut ein 5.1 Dolby Surround Sound klingt
-
naja, ich fragte mich den ganzen Tag, ob demnächst alle Reisenden am Flughafen ihre Beine rasieren müssen
Ich bin sowieso Anhänger der Körper-Enthaarung! Wenn ich manche Kollegen im Sommer in Shorts sehe... :rotekarte:
Keine Angst, ich träum das selbe... Nur halt mit einem anderen Sport Verein^^
Das das bei Euch auch immer bei den Träumen bleiben muss...
"Teffen sich zwei Rosinen, sagt die eine: Warum hast du denn eine Grubenlampe auf? - Ich muss noch in den Stollen!"
Der war nun wirklich genial, den habe ich mir schnell aufgeschrieben.
Habe ein Faible für so einen Unsinn a la Insterburg und Co.!Kein Flickzeug/Ersatzschlauch mit ?!
Nix dabei gehabt!
War ja erst die dritte Fahrt mit dem MTB und ich habe auf die Breitreifen vertraut!
Morgen gehts los zum Radhändler und Satteltasche und zwei Ersatzschläuche kaufen. -
Piept das auch so schön wie ein 65k Modem?
Zum Glück nicht -
Zitat
Tempelhof Airport (THF)
You're a real hacker landing on that airport!
Spaceship Landing Area BCCProbably already occupied by the Fairydust. Sorry.
:lol2:
-
mein Vorderreifen platt, so daß ich 12 km nach Hause schieben durfte. Klassetag heute auf'm Rad! :blackeye:
Gibs doch zu, bist jetzt unter die Nordicwalker gegangen....
-
Moin Eulen und Eulinnen,
Tommy: Okay, ich sage jetzt mal nix. Also zum Fußball. Nur soviel, daß die Reihenfolge zwischen den Nordclubs ja schonmal stimmt. Vor vorne seht ihr den HSV nicht mehr länger als 24 Stunden lang. Und zum Radfahren sage ich mal auch nichts. Vielleicht solltest du aber doch lieber wieder fotografieren gehen, da war deine schlimmste Verletzung ein Sonnenbrand. Beim Radfahren sehe ich bei dir da Potential. Ups, jetzt habe ich ja dochwas zum Radfahren gesagt. Naja... egal.
-
Mir ist so Langweilig
-
Zum Glück nichtSchade... Ich mochte das Piepen...
So - gleich kommt der Vortrag über das Zugangserschwerungsgesetz... Freu mich schon drauf.
Hoffe nur, das der Stream hält... -
Bohaaaar diese Nachbarn, unglaublich. Haben 2x Hunde, werden beide geschlagen wenn sie nicht horchen wollen, und dann wenn die Familie weg geht, nehmen sie immer nur einen Hund mit. Der andere heult sich dann hier seine Lunge aus, a) nervt das b) kriegt man Mitleid mit dem Tier. Der bellt da nun seit 2 Stunden nonstop. Krieg da das Kotzen bei denen
-
Ordnungsamt rufen und Problem schildern?! Bei "Mein Revier" kommt das ganz oft......
-
Schrotflinte! Für die Hundehalter...
-
Der Hundehalter ist ja Bulle, da ist das Problem^^
-
Mhhh, meinst du sein persönliches Erscheinungsbild oder seine berufliche Laufbahn? :ugly:
-
Laufbahn.
-