Nur für Nico, hier das :camel: #1896
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hui, in ner halben Stunde ist ja schon so gut wie Feierabend
-
Oh mann, je länger ich auf Dein Avatar gucke, desto müder werde ich
Also muss ich jetzt mal jemanden aus dem Bett klingeln, es gibt 4 Legs in DUS zu fliegen, DUS-HAM-DUS-LED-DUS
-
Warum bewegt sich das Schaf nicht mehr? Das war eigentlich nen .gif :gruebel:
-
Vielleicht weil Weihnachten schon vorbei ist?!
Aber bei mir bewegt es sich noch?!
-
So, ich haue in den Sack, gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääääääääääähn so welcome to BKK, in 1 1/2 Std geht es weiter nach TPE KLM877
P.s. Toto das mit den geordneten Smileys finde ich
-
Morgen auch von mir - gerade noch einen Döner gegessen und damit den Feierabend abgerundet.
Ich geh erstmal pennen - gute nacht
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Das mit den Smileys dauert ein wenig, weil sie echt durch einander sind. Aber ich bleibe am Ball
Bin grade ins Bett gefallen. Heute Abend auf zur letzten Schicht in diesem Jahr. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Bis nachher gute Nacht. -
Dir auch eine Gute Nacht toto
Schöne träume und sowas
-
Moin an alle... heut is FS angesagt. Wenn, er denn möchte
@ Toto, Gute Nacht wünsche ich dir und tröste dich, darf Montag auf Dienstag ne Lok von Heidenau nach Krefeld mit 140 überführen... 160 wären mir Lieber
-
juten morgen alle zusammen :cup:
-
Von mir auch guten Morgen, erst mal n´Käffchen und nachher lecker Frühstücken mit Lachs und so ...hmmmm lekka!
-
Moin moin!
... im Approach auf SIN
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääääääääähn Nummer 2
Anflug auf TPE
-
gott ich werd irre, steh in voller Snowboardmontur im Keller, kein Snowboard da -> im Garagenkasten eingesperrt, einziger Schlüssel für selbigen ist im Auto und damit ist mein Dad ins Büro gefahren :fcry:
er ist natürlich telefonisch nicht zu erreichen :wall:wie oft hab ich meinen Eltern schon gesagt, dass der beschi**ene Schlüssel im Auto nix verloren hat
-
nvd3dum.dll... :wall:
-
Ein zweites Forenbaby wäre toll...
Nicht die schlechteste Idee
Ohje, das gibt ne Nacht aufm Sofa für mich... :jawohl:
Ach was...wer klaut denn dann mein Kissen...nööö ohne DICH ist doof
So Leutchen,
nach einer neuen Nacht voller Ohrenschmerzen, glaube ich aber heute wieder normal temperiert zu sein.
Heute hören die Ausnahmsweisetage (Wortkreation von Prinz Maxi) auf und ich muss mich wieder an meine Kohlenhydratarme Ernährung halten...und bissl Sport...Wohnung aufräumen wäre auch eine gute Idee:)Wenn Franky dann wieder da ist, geht es heute Abend zum Italiener, wie jeden Sonntag
-
steh in voller Snowboardmontur im Keller,
Aber immerhin hast Du da wohl einen Internetzugang im Keller :zunge: -
So, nach 11:21h endlich in SIN
-