Nich Jugendfre
Der Schichteulen-Thread
-
-
Harte Nippel bombardieren
Samma Nino, du kennst dich ja mit solcher Musik aus Folgendes, nach Glasgow haben wir eien Mix CD gehört. Da war ein Musikstück drauf, glaube von KIZ (Weil die restlichen auch von KIZ waren, glaube ich :D) und es waren Stücke drin wie "Muss Schw** glatt rasieren", "Harte Ni**el bombardieren"... Das Ding, ich finde dieses Mix Tape nicht, es war GÖTTLICH! Nicht mal auf youtube finde ich es
von den Atzen evtl ?
aber meine Musik ist das nett ausser Besoffen am Ballermann :hex:
-
Hm, das Stück war gut 10 Minuten lang. Wäre schade wenn ich es nicht finde, wollte es eigentlich nicht verlieren
-
Ich weiss ja net was ihr Hamburger auf eure Auswärts fahrten so hört
aber wir sowas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.warst du schonmal bei uns im Tempel ?
-
Ach, in Wahrheit hört ihr auch solch schweinische Lieder
-
sorry das viedeo ist zu hart
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas kenn ich nur
-
So, bin am gate und warte aufs boarding, sollte in 10 min losgehen
Die Admiral Clubs gefallen mir echt gut, und erstaunlicher weise gar nicht so versnobbt
Ach was freu ich mich nachher auf ein schönes weiches bett... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ok ich mag normal überhaupt kein Deutsch-Rap aber das hier
-
Noch eine Seite *freu*
-
Icke? Schon im Bett?
-
So bin weg gn8
-
Gute Nacht mein Dortmunder
-
Bin auch weg, n8 !
-
Tom & Toto, schaffen wir es, dass wir schnell die Seite 1896 noch vollkriegen?!
-
Klar, wieso nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Na klar
-
Also legen wir mal los, so nebenbei zur Telefonkonferenz
-
Yehaw :beer:
Telcon auf der Achse des Bösen *schaf*
-
Wir kriegen die Seite noch voll