Der Schichteulen-Thread

• Habe gerade gelesen, dass du US5 und U2 hier haben willst, wollte gerade sagen, dass die schon hier in der Stadt gespielt haben

EPIC FAIL :shit:

• Haha,

gut ok - ein Doc wäre dann noch ganz OK und ein Flight-Dispatcher noch dazu. Ich denke, dann wäre es perfekt.

Ups - Scary Movie Programierungs-Alarm!

• So Günter und Daniela sind grad nach Hause gefahren, war nen richtig schöner Tag und Günter hat beim Poker gewonnen. Ich glaube er hat jetzt auch Gefallen am diesem Spiel gefunden. Na ja ich bin jetzt auch im Bett. Bis morgen

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tut mir leid. Eine Anreise, über eine Stunde bis "Berlin Mitte" vergisst man schon einmal. Aber ein anderes Erkennungssignal als die Rote Rose machen wir dann schon noch aus, ne?!

• Tut mir leid. Eine Anreise, über eine Stunde bis "Berlin Mitte" vergisst man schon einmal. Aber ein anderes Erkennungssignal als die Rote Rose machen wir dann schon noch aus, ne?!

Ok, du bekommst dann die Sonnenblume! Aber nicht den Trageort vergessen :ugly:

• Wie wäre es mit einem blauen Auge, ihr könntet Euch ja nach einem HSV-Spiel treffen, dann fällt das Nico leichter?! :zunge: Oha, der war böse, ich weiss, ich geh direkt auf die stille Treppe :duw:

• Hmmm ... ein blaues Auge?

Nico - bei den Punks am Alex-Brunnen könnte man sich dann doch auch treffen, oder?

Icke beleidigt einfach die Hunde und ich ... ich würde die Skater beleidigen. Naja, und das Hertha Shirt von dir würde den Rest bringen.

• Wie wäre es mit einem blauen Auge, ihr könntet Euch ja nach einem HSV-Spiel treffen, dann fällt das Nico leichter?! :zunge: Oha, der war böse, ich weiss, ich geh direkt auf die stille Treppe :duw:

Tz tz tz... Ab mit dir ins stille Örtchen.. äh Treppchen! ;)

• Nico - bei den Punks am Alex-Brunnen könnte man sich dann doch auch treffen, oder?

Du Mäuschen Matthes, ich habs nicht so mit den Punks. Und die Punks mögen mich jetzt schon nicht :boss: :ugly: Also glaube nicht, dass ich mich mit denen in Unterzahl treffen will :ugly: Das Treffen dort, überlasse ich dir :pinch :ugly:

• Naja, ich wurde schon mal von der sog. Security am Durchgang vom Burger zum ParkInn/Forum hinauskomplementiert, obwohl ich dort Gast war. Musste dann leider den Haupteingang nehmen.

Jaja, das machen wir wir! :beer:

• Yeahh es ist wieder da :beer: :beer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB