Haha :lol2:
----------------
Nabend Eulen :jawohl:
Haha :lol2:
----------------
Nabend Eulen :jawohl:
Matthes ist noch wach... Man man man
Yep ... gen ENGM.
Warum schweigt eigentlich ICKE Tom? Stress?
viel Spaß, Matthes
ja, det ska vi ha, tack!
Ist aber nicht dolle:
Variable winds at 2 knots
Clouds and Visibility ok
Bin auch noch Wach will was fliegen
Weiss nur nicht was
EDDF-VTSP
Daniel? Dir wünsch ich noch viel Spaß in Denver und nachher einen guten Flug!
Nix da denver, dallas forth worth! In DEN war ich erst vor nem halben jahr Da gibts mir zu viel airbus Hier in DFW wimmelts nur von MDs, Bobbys, 57, 67 und 77ern!
Bin auch noch Wach will was fliegen
Weiss nur nicht was
Wie wäre es mit Hong Kong -> Europa...
Also ich bin hier noch längere Zeit da, meine Nase macht zu und die Lunge ist bald auch wieder befallen. So will ich nicht schlafen gehen, lieber ablenken :D. Spenderlunge vielleicht übrig? :ugly:
hmm......Accra-Düsseldorf wäre auch ganz nett
Na, Nico. Du könntest doch auch die gestrandeten Easy-Jet Passagiere betreuen. Da gäbe es bestimmt großes Hallo, wenn sich jemand um die kümmert. Was weiss man von der Schulklasse, die zu Fuss von Schönefeld nach Hbf gelaufen ist, damit die überhaupt noch Weihnachten zu Hause ist?
Maaaaaaan,
kurz vor EDLW nen CTD bekommen - Schei*e .... -.- ....
Na, Nico. Du könntest doch auch die gestrandeten Easy-Jet Passagiere betreuen. Da gäbe es bestimmt großes Hallo, wenn sich jemand um die kümmert. Was weiss man von der Schulklasse, die zu Fuss von Schönefeld nach Hbf gelaufen ist, damit die überhaupt noch Weihnachten zu Hause ist?
Von Schönefeld zum HBF? Das braucht mit dem Auto schon gut 30-40 Minuten
Gut ja, na dann gehen sie ja noch und sind kurz vor der Frankfurter Allee :hehe:
Vor Neujahr werden sie es dann aber auch net mehr schaffen :hehe:
Soo, bin im descend auf Gardemon
Wo hast du das her ?^^
Och, beim Tagesspiegel standen so einige Artikel darüber, wie Die Bahn und so einige Low-Costs-Flieger die Flügel an den großen Reisetagen gestreckt haben.
Berlin ist ja eigentlich die Haupstadt aller Schwellenländer
Was ist mit deiner Hauptstadt Urlaubsplanung?
Was ist Urlaubsplanung?
Ich denke, ab März/April kann man wieder in Berlin eintreffen, wenn es vor 1100 Uhr wieder hell wird.
Watt fliegst denn jetzt, Nico? Oder wurde es bei den Taschengeld-Geschenken wenigtens noch eine DVD?
So, Krümelbilder sind online
Was ist Urlaubsplanung?
Ich denke, ab März/April kann man wieder in Berlin eintreffen, wenn es vor 1100 Uhr wieder hell wird.
Watt fliegst denn jetzt, Nico? Oder wurde es bei den Taschengeld-Geschenken wenigtens noch eine DVD?
Hmm, hatte gehofft du kommst noch im Jan-Feb nach Berlin :heulen:
Wie wat meine Taschengeld Geschenken DVD, verwirro maximo! Das Geld von Weihnachten kommt erstmal aufs Konto und dann schaue ich mal. Wollte es nicht wie die letzten male so schnell verprassen Eventuell bezahl ich damit noch meinen Führerschein, eigentlich wäre so ein Führerschein ganz nützlich. Besonders wenn ein Auto schon für mich bereit steht. Nur bin ich etwas faul :pinch: