Sind ja die Radfahrer schon gewöhnt
Der Schichteulen-Thread
-
-
ROFL amis ey... hier läuft im TV in der lounge grad ne werbung für irgend ne tablette gegen rauchen. 30 sekunden gings darum wie toll das produkt ist, 2 minuten wurden die nebenwirkungen runtergerattert :lol2:
Hm ich hab irgenwie hunger, ich schau mal was es hier in der lounge so gibt, vllt geh ich auch mal zu taco bell -
Taco Bell, ich wusste, dass ich irgendwas in den USA vermisse...
-
So, entzippt und geRARt (gemeint sind nicht die Haare) , nun der Test mit NorwAirp.
Danke übrigens für den Online-ATC-Game-Tip!
-
Sehr schön, der letzte Flieger ist gerade in BGO gelandet, also noch schnell die Checks machen, dann bin ich fertig, da kann ich mir gleich in Ruhe noch Scary Movie 3+4 reinziehen und nebenbei die ganzen Krümelbilder der letzten Monate hochladen....
-
Klingt doch gut, Torsten.
Die ScaryMs werde ich mir nachher auch noch antun. Mal gucken, ob es noch eine Hefeteilchen im Kühlschrank gibt
-
Hmm, macht mir jemand nen Bananen-Weizen? Hab Durst !
-
So ich hau mich aufs Ohr! Gutes Nächt'l
Daniel? Dir wünsch ich noch viel Spaß in Denver und nachher einen guten Flug!
ARGHHHHH HAMBURGER KIND! :nudelholz:
-
Hmm, macht mir jemand nen Bananen-Weizen? Hab Durst !
-
-
*nico seinen Kaba warm mach und geb*
Soo, ich werde mich jetzt aber auch abrollen, muss morgen früh los, gegen Mittag wollen wir in Andermatt sein. -
QFA6 Heavy airborne passing FL180 inbound WUR :jawohl:
-
Viel Spaß beim Sandbaggen Tömschen..:D
Nee aber mal ernsthaft, der AU-DIR ist derzeit auf Zack und checkt gerade gerne alles was qantas heißt, also sieh dich vor. -
So, Hannover - Oslo ist im FMC eingescant. Mal gucken, was die "neue" Scenery so herbringt.
nacht, Simon.
Nico: Bana-Weizi gibt es dann beim Lübeck Besuch hier
-
Viel Spaß beim Sandbaggen Tömschen..:D
Nee aber mal ernsthaft, der AU-DIR ist derzeit auf Zack und checkt gerade gerne alles was qantas heißt, also sieh dich vor.
Tja schade, dass ich nicht sandbagge. Falls der AU-DIR das Verlangen hat, mit seinen Qantas Piloten zu reden, werde ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. -
So gerade noch die Kinder des Monsieur Mathieu geschaut. Ein unglaublicher Film...mit einer wunderschönen Filmmusik.
ROFL amis ey... hier läuft im TV in der lounge grad ne werbung für irgend ne tablette gegen rauchen. 30 sekunden gings darum wie toll das produkt ist, 2 minuten wurden die nebenwirkungen runtergerattert :lol2:
Aber echt...und die 2 Minuten sind nicht einmal übertrieben. -
Wem langweilig ist, auf WDR läuft ein Standupcomedian. Gefällt mir, "... Es ist wie ARTE, man ist froh diesen Sender zu haben, aber keiner will ihn sehen..."
-
Schon vorbei.
Hier läuft gerade inFlight noch die Aufzeichnung der Krippenshow von RadioEins an Heiligabend
"Teffen sich zwei Rosinen, sagt die eine: Warum hast du denn eine Grubenlampe auf? - Ich muss noch in den Stollen!"
So in etwa
-
- Offizieller Beitrag
Man, man, man Heute faengt an wie gestern aufgehoert hat....
753 kommt zurueck zum Gate weil die APUdoors nicht schliessen.... :wall:
Naja, guten Morgen ya'll -
Toto, setz die Rentierdinger wieder auf und alles wird gut
-