Vorallem ob jetzt jeder Terrorist seine Bombe am Bein trägt....^^
TerrorMag empfiehlt heute: Gehen Sie mit dem Trend, tragen Sie ihr bestes Stück am Bein!
Vorallem ob jetzt jeder Terrorist seine Bombe am Bein trägt....^^
TerrorMag empfiehlt heute: Gehen Sie mit dem Trend, tragen Sie ihr bestes Stück am Bein!
Ach ja, ne nette stewardes hatte ich auch, die hat mich voll abgefüllt :lol2:
-Champagner beim boarding
-zum essen gabs erstmal n schönen rotwein
-2x Bailys on the rocks
-Bloody Mary dann noch kurz vor der CA/US border
Die wollte was von dir... :lol2:
Das war keine Stewardess, das war ein Steward !!!!
Er/Sie/Es hatte auch noch gemeint, das er/sie/es kein problem damit hat mir alk zu geben solang es unter uns bleibt :lol2:
Achja, du bist ja 18 ...
LOL
Jetzt rate mal warum! :lol2:
Zu viel alk ist nicht gut im flieger, bin danach eingepennt und als ich wieder aufgewacht bin, kurz vor grönland, hat es ein zwei minuten gedauert bis ich gerafft hab wo ich bin^^
Man man man, du hast, aber auch ne schwache Leber!
Ich werde von Alk nur bissl müde, kann aber nicht schlafen... Es ist grauenhaft... bekommen danach immer Heißhunger auf fettige Sachen.
Sagt mal... Alkohol bekommt man im Ammiland doch erst ab 21,oder? Wie regeln die das dann bei einem Europa -> USA-Flug?
Soo, Route für morgen ist gefiled, bei CI130 wirds etwa 7 stunden bis Andermatt sein
FPL-MSGP336-IN
M190D/M-SRG
EDDG0330
K0070S0000 B54 WESELER STR/K0100S0000 A43 MUENSTER SUED/K0130S0000 A1 WESTHOFENER KREUZ A45 GAMBACHER KREUZ A5 BASEL BORDER CROSSING/K0120S0000 A2 GOESCHENEN DCT
ZZZZ0706
REG/MSGP336 SEL/GRAB EET/MUENSTER SUED0010 WHK0043 GAMK0206 BASEL0511 GOESCH0656 DEST/ANDERMATT DOF/091227 ORGN/EDDGEULO
Flieg mal via EDLM du Tünnes
Ich werde von Alk nur bissl müde, kann aber nicht schlafen... Es ist grauenhaft... bekommen danach immer Heißhunger auf fettige Sachen.
Sagt mal... Alkohol bekommt man im Ammiland doch erst ab 21,oder? Wie regeln die das dann bei einem Europa -> USA-Flug?
Ist doch für dich unwichtig, du bekommst doch kein Visum um'in Westen zu kommen! :blackeye: :ugly:
So nun reeennnee ich schnell weg
Flieg mal via EDLM du Tünnes
Aber morgens um 4 Uhr bist du doch sicher nicht verfüglich oder?
Jaaa, Feierabend und Norway Airports 8 wird installiert. Den Nachtdienstlern einen dem Feiertag entsprechend ruhigen Dienst!
Da hat Toby noch seinen Schalke 04 Schlafanzug an und träumt von der Schale
Matthes mein Held, was macht die Pelle alte Wurst? :beer:
Nico der war nicht schlecht muss ich sagen!
Und nochwas?
Es stimmt :ugly: :ugly:
Keine Angst, ich träum das selbe... Nur halt mit einem anderen Sport Verein^^
Hehe,
naja, ich fragte mich den ganzen Tag, ob demnächst alle Reisenden am Flughafen ihre Beine rasieren müssen :zunge:
Notfalls werden deine Haare mit Heisswachs entfernt