Also Yve kämpfen und Siegen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Klar doch...2 Tage Bettruhe und dann muss wieder alles fit sein:) Ich freue mich doch schon auf die 21 2seitenlangen Beurteilungen für meine Kids. Die müssen am Ende der Ferien fertig sein*gg* Wird schon....aufgeben tue ich selten...höchstens kurz einknicken und dann wieder weiter machen;)
-
Das Essen von gestern nimmt mir jetzt noch jegliche Lust heute irgendwie produktiv zu sein, dabei muss ich nachher mal mim Auto weg.....rollt mich jemand hin?!
-
Macht mir jemand Frühstück?^^
-
Heute gehts zum Glück nur ins Restaurant wo ich eher selten nen Nachschlag nehme, also schonmal Erholung für meinen Magen
-
Hört auf von Essen zu reden!
-
Noch jemand nen Nachtisch?! Mousse au chocolat?!
-
Hört auf von Essen zu reden!
Wie wärs mit gegrillten Froschschenkeln? :zunge: -
Guten Morgen!
-
So Frühstück, 6 Scheiben Toast, dürfte für 30 Minuten Hungerstillung reichen!
-
Ok, ich komm jetzt selber mit Essen.
Weiß jemand wie lange heute die meisten Mäces offen haben?! Sind wohl alle Unterschiedlich geregelt aber heute Abend müsste ich das mal wissen ;).
-
- Offizieller Beitrag
Nico... Toast.... da kannste au 6 Seiten "nasse Zeitung" Frühstücken... das tut sich nicht viel vom Nährwert
-
Dann kauf mir doch Brötchen!
-
Selbst ist der Mann. So wir erwarten jetzt unseren Besuch und Günter will Poker lernen, na das kann ja was werden. He he vielleicht können wir unsere Frauen ja überreden Strippoker zu spielen Ich such schon mal die gezinkten Karten
-
- Offizieller Beitrag
Na dann viel Erfolg Günter und Markus
-
Danke, aber bei gezinkten Karten braucht man den ja nicht.
-
Günter will Poker lernen, na das kann ja was werden
Markus, dann kannst du ja dir noch etwas Weihnachtsgeld erpokern
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es unglaublich schwer gegen "Anfänger" zu spielen... die Brüder machen oftmals dinge.. die macht kein echter "Spieler"
-
:gaehn:
-
Markus, dann kannst du ja dir noch etwas Weihnachtsgeld erpokern
Gute Idee eigentlich. Warum komm ich nur von selber nie auf sowas.
@chris: Ja hast du Recht, aber wird sicher trotzdem lustig werden.
-