Yeehaw
"Bin ich auch mit im Bild?" - "ne wieso auch?" Großstadtrevier
Yeehaw
"Bin ich auch mit im Bild?" - "ne wieso auch?" Großstadtrevier
Jetzt drehen die Lakers aber auch auf... Verdammt.
Was war das denn für ein geiler wurf.
Geiler Buzzer Beater!!!
Die Lakers werden das Ding wohl gewinnen. Ich bin wirklich begeistert von der Qulität des Bildes, keine Aussetzer und scharf. Und schnell spielen sie auch noch, dass heißt ich komme rechtzeitig ins Bett:)
Schade das er nicht gezählt hat, aber trotzdem sowas muss man erstmal werfen. Ich hab mir diese Saison ja den Leaguepass gegönnt schon toll inkl. Playoffs für knapp 99$
Soooooooo,
liebe Weihnachtsgruesse aus dem KLM OCC.
Ich bin ziemlich satt. Jetzt gleich gibt es hier nun ein Weihnachtnachtsschmaus.....
Ansonsten ops beine Normal @ KLM OPS
Toto, du siehst ganz anders aus. Hat KLM ein anderes blau? Hast du eine neue Brille? Was ist es bloß...
Tja, es ist ein Elch entsprungen
Nabend Toto dann guten Hunger.
Danke nochmal fuer deinen lieben Anruf Markus...
Drecksweihnachten!
Irgendwie hab ich das Gefühl das 95% aller Leute denen ich zwischen 23.12 12:30h 25.12 23:30 über den Weg gelaufen bin haben eine IQ von Weniger als 30.
Best of Schwachsinn:
"Soll ichs ein packen?"
"Nein danke!"
-> Verkäuferin fummelts trozdem in Geschenkpapier
"Wann willst du fliegen?"
"Am 25ten in der Früh mit GWI"
-> Mutter bucht 26ter in der Früh mit AB
"Nervt mich nicht mit dem Weihnachtsscheiss, ich will nicht feiern!"
-> Grosseltern und Mutti kommen trozdem im 15min Takt wg. Baumschmücken, Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken vorbei. Und das zwischen 18h und 23h
"Wie hätten sie ihr Steak gerne?"
"Medium, gerne auch etwas blutiger"
-> "Sagen sie mal gehts noch toter?"
Dieses Weihnachten ist dermassen Verkorkst, dass es dämlicher nicht geht...
...ich werd jetzt noch den Wein fertigkonsumieren und dann schlafen gehen, um 7:30 gehts mit AB6025 nach München, auf das es sich jetzt ausgefeiert hat. Ich hab so eine Wut!
Schade das er nicht gezählt hat, aber trotzdem sowas muss man erstmal werfen. Ich hab mir diese Saison ja den Leaguepass gegönnt schon toll inkl. Playoffs für knapp 99$
Hört sich gut an aber wie machst du das, die Spiele sind zum größten teil ja in der Nacht. Bei der NFL geht das ja noch, dass ist nur Sonntags und Montags so das kann man noch händeln.
Vor vier Wochen war ich selber noch im Staples Center und habe die Clippers gegen die Nuggets gesehen. Ab der zweiten Halbzeit sogar fast von ganz unten... . Vier Freunde von mir sind schon nach 5min Spielzeit wieder raus gegangen und haben sich in der ESPN Zone so richtig die Kante gegeben http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/nono.gif .
Ach Mensch ist schon traurig wieder so weit weg vom Amiland zu sein :heulen:
Keine Sorge, am 27.12 sind alle wieder Atheisten und alle vergessen Weihnachten. DANN geht, aber der Geschenke - Schwanzvergleich in der Schule los.
Alles anzeigenDrecksweihnachten!
Irgendwie hab ich das Gefühl das 95% aller Leute denen ich zwischen 23.12 12:30h 25.12 23:30 über den Weg gelaufen bin haben eine IQ von Weniger als 30.
Best of Schwachsinn:
"Soll ichs ein packen?"
"Nein danke!"
-> Verkäuferin fummelts trozdem in Geschenkpapier"Wann willst du fliegen?"
"Am 25ten in der Früh mit GWI"
-> Mutter bucht 26ter in der Früh mit AB"Nervt mich nicht mit dem Weihnachtsscheiss, ich will nicht feiern!"
-> Grosseltern und Mutti kommen trozdem im 15min Takt wg. Baumschmücken, Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken vorbei. Und das zwischen 18h und 23h"Wie hätten sie ihr Steak gerne?"
"Medium, gerne auch etwas blutiger"
-> "Sagen sie mal gehts noch toter?"
Dieses Weihnachten ist dermassen Verkorkst, dass es dämlicher nicht geht...
...ich werd jetzt noch den Wein fertigkonsumieren und dann schlafen gehen, um 7:30 gehts mit AB6025 nach München, auf das es sich jetzt ausgefeiert hat. Ich hab so eine Wut!
Ich verstehe nicht was so schlecht an dein Weihnachten ist
Weihnachten ist für mich das fest des zusammen sein *lecker essen was trinken * und Geschenke sind nebensache....
warum genau willst du nicht feiern ?
Ihr koennt mir Weihnachten nicht versauern. Ich habe ein herliches Weihnachtsfest bis jetzt. Mit kleinen aber tollen Geschenken, ganz lieben Freunden und Familie um mich rum und tollem Essen..... Ich liebe Weihnachten! Wenn Ihr solche Weihnachtsmuffel seid, bitte, aber lasst diejenigen, die es schoen finden und es sich selber schoen machen doch schoen machen.... :nono:
Ihr koennt mir Weihnachten nicht versauern. Ich habe ein herliches Weihnachtsfest bis jetzt. Mit kleinen aber tollen Geschenken, ganz lieben Freunden und Familie um mich rum und tollem Essen..... Ich liebe Weihnachten! Wenn Ihr solche Weihnachtsmuffel seid, bitte, aber lasst diejenigen, die es schoen finden und es sich selber schoen machen doch schoen machen.... :nono:
Toto 1+
ich werde mir jetzt noch lecker eine auf sardische art gemachte kaninchen-keule reinzeihen
Gibbet eigentlich in Weeze ne ATIS Nummer ?
Ich finde auch das Weihnachten etwas ganz besonders ist. Die Weihnachtsmärkte, dass zusammen sein, dass Essen. Weihnachten kommt immer viel zu schnell, man ist sich immer einig das man noch garkeine Weihnachtsstimmung hat aber wenn es dann vorbei ist, ist man ein wenig wehmütig und traurig. Also so gehts mir und meiner Familie immer.
Danke nochmal fuer deinen lieben Anruf Markus...
Gerne habe mich auch sehr gefreut mal wieder mit dir zu sprechen. Ich ruf dich zwischen den Feiertagen auf jedenfall nochmal an. Müssen ja auch mal wieder nen Treffen ausmachen. Btw. cooles Bild. Hoffe du hattest nen schönen heiligen Abend mit deinen Eltern.
Hört sich gut an aber wie machst du das, die Spiele sind zum größten teil ja in der Nacht
Ich schaue nicht alles live, der Vorteil ist das die Spiele 48 Stunden lang verfügbar sind so kann ich die auch am nächsten Tag nachmittags schauen. Wie gesagt wenn du 99$ übrig hast und auf NBA stehst. Da kannste echt nicht viel falsch machen.
Mein Problem mit Weihnachten ist nicht Weihnachten, sondern die Allgemeine Hirnabsenkung drum herum. Alle denken jeder findet Weihnachten schön und gut, und auf die dies warum auch immer nicht feiern wollen wird keine Rücksicht genommen. Aber wir "Weihnachtsmuffel" sollen auf die "Weihnachtsliebhaber" Rücksicht nehmen. Aber andersherum geht wohl nicht, oder? :rotekarte:
Weihnachten, da ist man mit Familie, Freunden und Menschen die man liebt zusammen. Wenn man dann allerdings nicht feiern möchte, weil zb. (mein fall) die Person die man am meisten mochte, und zu der man die beste "freundschaft" hatte vor 4 Monaten gestorben ist ist man sofort das Intollerante A****loch. :pillepalle:
Weihnachten +/- 5 Tage sind irgendwie fast alle Pillepalle :wall: