Guten Abend
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Nachdem mein Männe heute alles zum kotzen fand ( und nein das ist keine Metapher:( ) gab es grade doch noch ein bissl Raclette. Jetzt schön im Bettchen Fernsehen und den Schatz gesund kuscheln
-
Richte ihm gute besserung von mir aus, Yve...
Soo, das Essen ist complete, gerade gab es den klassischen "Christmas Pudding" mit Brandy Sauce.....und nu wird noch etwas Gäste unterhalten und dann kommt der Tragödie letzter Teil, das Abbacken....Freue mich schon....NOT! -
Nachdem mein Männe heute alles zum kotzen fand ( und nein das ist keine Metapher:( ) gab es grade doch noch ein bissl Raclette. Jetzt schön im Bettchen Fernsehen und den Schatz gesund kuscheln
Oh du fröhliche....
Hoffe dein nächstes Weihnachten wird so, wie du es dir vorstellst :)!
-
Gott, Dittsche rettet meine Laune!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besser wie in jedem Stadion...
-
Schönes Lied
-
Noch 6 1/2 stunden... kann die zeit nicht irgendwie schneller vorbei gehn? :zunge:
-
Schlaf halt . Ich bin NDR so dankbar, zappe seit einer Stunde nun. Endlich auf NDR, Großstadtrevier! Perfekt
-
Ich kann morgen noch 11 stunden auf einem lie-flat sitzt schlafen, frank sei dank! :lol2:
-
-
Falls sich jemand für NBA interssiert. Seit 10min spielen die Lakers gegen die Calverliers mit LeBron und Shaq... . Schaue es grade über den TVUPlayer.
Ab dem 01.01. soll es auch wieder NBA auf Premiere (auch Sky genannt) geben! Nachher spielen noch meine San Diego Chargers (NFL). Ach müsste man für amerikanischen Sport nicht immer seine ganze Nacht opfern:(
-
Schlaf halt . Ich bin NDR so dankbar, zappe seit einer Stunde nun. Endlich auf NDR, Großstadtrevier! Perfekt
Und sogar alte Folgen...
-
Jau NBA schaue ich auch grad in HD Gegen wen spielen die Chargers denn nachher?
-
Nico, you made my day!!! :lol2:
Ich musste gerade laut lachen, als ich das gelesen hatte, einfach göttlich....Ging mir genauso, kicher hier auf der Arbeit vor mich hin!
Totentanz hier, wie erwartet.
Aber ein Glück in der Nacht davor noch ChemSolution ABK gerettet, puh, das hätte Ärger geben können. -
Erster Versuch, Mittag beim Chinesen zu bestellen scheitert. Öffnungszeiten täglich, aber wohl nicht jeden Tag. :wall:
Wir haben übrigens schön fein beim Chinesen bestellt! :zunge:
-
So ich leg mich mal ein bisschen schlafen, in 6 stunden steh ich schon wieder auf
-
Jau NBA schaue ich auch grad in HD Gegen wen spielen die Chargers denn nachher?
Titans! In Memphis, wird ein interessantes Spiel weil SD sich mit einem Sieg direkt für die zweite Rude der Playoffs qualifizieren kann und die Titans brauchen einen Sieg um noch in die Playoffs einzuziehen!
Mensch die Cavs nehmen LA in eigener Halle ja ganz schön auseinander. Tickets für das Spiel direkt am Platz - weit über 10 000 Dollar.
-
Jau die Cavs spielen echt gut, der Dunk von Lebron vorhin war genial... Aber im Moment foulen sie etwas viel und schenken den Vorsprung her.
Hmm dann schaue ich da evtl. auch mal rein.
-