Dat selbe hatte ich heute auch... Bis auf Klöse - die ess ist nicht gern...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hoffe, dass mich meine T7 gleich brav nach Dubai bringen kann, so voll wie ich jetzt bin
-
Ich hoffe, dass mich meine T7 gleich brav nach Dubai bringen kann, so voll wie ich jetzt bin
Dann gibts halt kein derating, sondern volle möhre auf die GEs :zunge: -
Baoh wat bin ich voll:
3 Scheiben Fleisch vom Braten, 2 große Portionen Rotkohl, 2 1/2 Klöße, und dazu massig Soße! Und jetzt kommt noch Zitronencreme als Nachtisch
Ich platz gleich...
Same Here....nur mit Gans am Anfang und Käse-Sahne-Kuchen.....ich kugel mich mal vor den Fernseher, dafür müsste ich mich aber bewegen...mhh. Achja, DVBT Empfänger hab ich ja bekommen...
-
Die Pute geht gleich auf den tisch
Ich verzieh mich auch mal zum essen, aber vorher
-
Bin immernoch voll von gestern!
Heute gibts nicht soviel
-
Jetzt noch lecker Pfefferminzsoße drüber... mjam mjam
Sachmal, das sind doch 2,83 kg für jeden, oder hat sich mein Taschenrechner gerade vertan?
-
Mörder,
bei uns gabs Tofu *schaf*
-
Mit Sojamilch?
-
Laktosefrei
-
Für Diabetiker
-
Da fällt mir nix zu ein
-
- Offizieller Beitrag
Mit oder ohne Majo?
-
-
Aaah ich bin sooo voooll... Oh gott Ich brauch nen E-Rolli zur Fortbewegung!
-
Jetzt noch lecker Pfefferminzsoße drüber... mjam mjam
Sachmal, das sind doch 2,83 kg für jeden, oder hat sich mein Taschenrechner gerade vertan?
Also Pfefferminzsauce? :patsch: :gelb: :rotekarte:Dein Taschenrechner ist richtig, aber wir haben hier 20(!) Leute zum Abendessen.
Dazu erklärt vom Nachmittag: Wir wohnen ja angehängt zum Studentenwohnheim "Volkening", da laden wir am 1. Weihnachtstag alle Oversea-Studenten ein, die nicht nach Hause fliegen, und traditionell gibt es da eben den Turkey usw...
-
Update: niucht nur 20, sondern 22, damit ist der Alltime rekord von letztem Jahr in stücke geschlagen, wir platzen jetzt aber auch aus allen Nähten
-
Boah, wat war der Gänsebraten lecker Aber ich glaube, ich platze gleich Naja, schön zwei Stündchen "Mittags"schlaf gemacht und jetzt gehts gleich noch ins Kino zu Avatar in 3D und OV
Samy: Glückwunsch zum kleinen Doppelgänger. Welch eine Ehre!
-
Ich brauch nen E-Rolli zur Fortbewegung!
Ich hab da was Gelb-Schwarzes mit gelber RundumLeuchte im Keller stehen, wenn du möchtest...schieben musst du aber selbst aber n Körbchen für die Weihnachtsgeschenke is vorne dran
-
@Tom: Danke
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend - 2. Schicht steht an!
-