Der Schichteulen-Thread
-
-
Erster Versuch, Mittag beim Chinesen zu bestellen scheitert. Öffnungszeiten täglich, aber wohl nicht jeden Tag. :wall:
-
Gleich gibbet lecker Raclette Darauf freu ich mich schon 364 Tage
-
Schönen guten Morgen von meiner Seite aus.
-
habe gerade mein neues Wii Spiel getestet...affengeil..einfach mega.. da hat mein Schatz voll ins Schwarze getroffen
http://www.amazon.de/EA-SPORTS-Active-Mehr-Workouts/dp/B002PBH6IG/ref=pd_ybh_3?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=18W4QP7XJ2GRJZ34G41Q -
So, ich mach mich dann mal vom Acker, ich muss dringend ins Bett, bevor heute abend der Besuch zum Raclette essen kommt. Euch noch einen schönen ersten Weihnachtstag, denjenigen, die noch arbeiten müssen, wünsche ich eine stressfreie Schicht....
-
Yve, Daniela verbringt immer viel Zeit mit Wii Fit Plus, vielleicht ist das auch was für dich? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
-
Yve, Daniela verbringt immer viel Zeit mit Wii Fit Plus, vielleicht ist das auch was für dich? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
das habe ich auch..genial sag ich euch -
Guten Morgen und Frohe Weihnachten!
-
Moin Samy, wird Weihnachten bei euch gefeiert?
-
-
Gibt es bei euch ein vergleichbares Fest (nicht nur von der religiösen Beduetung her, sondern auch von der "Beklopptheit" der Leute, die Geschäfte leerzukaufen)?
-
Ja,
also bei meinem Vater und meinen Geschwistern ist dass das Fest Beiram.
-
So, grade mit meiner gastfamilie telefoniert,
die müssen erstmal die 1,5m hohen schnee vom auto räumen um mich morgen abend abzuholen^^ -
Na des ist ja auch gut...
Soo Pute ist in ner stunde fertig -
- Offizieller Beitrag
Suuuper... hab meinem Bruder Madden 10 geschenkt und habe absolut keinen plan was ich da für knöppe Drücken soll^^
-
ENDLICH: "Sie sind berechtigt, den Kriegsdienst mit der Waffe zu verweigern." :party:
-
Meinen Glückwunsch...
-
Madden 10 Football? Derbe geil das spiel
-
Baoh wat bin ich voll:
3 Scheiben Fleisch vom Braten, 2 große Portionen Rotkohl, 2 1/2 Klöße, und dazu massig Soße! Und jetzt kommt noch Zitronencreme als Nachtisch
Ich platz gleich...
-