Tja denn
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hach, lecker heißen Glögg
EDIT: Oha, da fehlt ein Smiley :grumble:
-
Nur noch 6 Seiten... *freu*
-
Wat'n los Nico: Hänsel und Gretel ist doch auch bebildert. Da dauert das doch nicht sooo lange
-
Was für "Seiten" er sich wohl anguckt? Ich bin ja dafür, dass wir alle gemeinsam über den Sinn des Weihnachtsfestes in Deutschland diskutieren... :gruebel:
-
Ich denke, er liest gerade eine große deutsche Bildungszeitung. Artikel: "Weihnachtsmann ein Alien?"
-
Oder: "UFO gesichtet - oder war es doch der Weihnachtsmann?"
-
Rentier mit Engine-Failure :wall:
-
Wat'n los Nico: Hänsel und Gretel ist doch auch bebildert. Da dauert das doch nicht sooo lange
Tztztztz... Noch 6 Seiten hier im Thread, dann sind wir auf Seite 1887 :king:
-
Na und? Sorgen mache ich mir erst bei 2012. :lehrer:
-
Morgen,
ich meine, Weihnachtsgans schön und gut heut aber muss ich den geruch schon Morgens um 10 Uhr ohne Frühstück in der Nase haben......Ich bin satt!
-
- Offizieller Beitrag
Sooo nachdem ich gestern fast an die Decke gesprungen wäre.... Meine 82 jährige Oma is so braun das geht heute noch auf keine Kuh Haut... unglaublich was die teilweise von sich gegeben hat^^. Hab mich mit meinem "anderen" Opa (nicht mit der braunen "zusammen") dann in ne Ecke verzogen weil wir sie beide sonst erwürgt hätten^^. Dannach war Weihnachten eigentlich richtig schön... um 23:30 war ich dann schön "festlich" "besoffen" in der Disse...
-
The bird is in the oven, um 1700Z ist das Essen angesetzt
-
so Frühstück war legger :cup:
-
Chrissi: Meinst du mit "braun" die Hautfarbe oder die polit. Gesinnung?
Simon: Is dat Schinken auf dem Vogel?
-
Icke: Jop, etwas Bacon
Zur Erklärung:
Meine Mutter ist ja Studentenpfarrerin und wir wohnen hier ja angehängt ans Studentenwohnheim, und es ist tradition geworden, dass es bei uns ein "British Christmas Dinner" gibt, der Vogel hat 8.2 kg -
- Offizieller Beitrag
Leider gottes die Gesinnung....
-
8.2 kgs? Aaaaalter :pillepalle:
Chrissi: Das ist hart
-
Ach politisch, ich rätsel die ganze Zeit, wieso eine so alte Dame noch ins Solarium geht... Autsch! Naja anscheinend gibt es viele alte Personen welche so denken, ich hab da wohl mächtig mächtig Glück gehabt mit meinen Großeltern.
-
Ach politisch, ich rätsel die ganze Zeit, wieso eine so alte Dame noch ins Solarium geht...
Nico, you made my day!!! :lol2:
Ich musste gerade laut lachen, als ich das gelesen hatte, einfach göttlich.... -