TT
muss ja langsam aufstehen, bin 10 Uhr zum Frühstück eingeladen. Meine Schwester ist aus München zu mein Dad gekommen, naja und da bin ich nachher um 10 Uhr
TT
muss ja langsam aufstehen, bin 10 Uhr zum Frühstück eingeladen. Meine Schwester ist aus München zu mein Dad gekommen, naja und da bin ich nachher um 10 Uhr
Wollt grad fragen, was du um kurz vor acht schon online machst
Kuhl - so ein wake up light haben meine Eltern auch. Dumm ist nur, das meine Mutter beim ersten Licht dann da schon wach ist, und mein Vater warscheinlich drüber wegschlafen würde
In diesem Sinne , guten morgen
TT die Pampersrocker liegen ja noch alle in ihren Kojen
Pfui Torsten!:patsch: lauf dich mal lieber warm, du! :grumble:
Den Force Act hätte ich ja besorgen können, aber dann hätte es wieder ärger gegeben
Da Tom ihn noch nicht gebracht hat:
MORGEN IHR LUSCHEN!
Wieso Simon, fühlst Du Dich da etwa angesprochen?!
Online flog ich zwar nicht, aber Tobi ist praktisch nicht jünger als ich...also war zumindest der Pampersrocker teil ansprechend, pfui du Brust-Wollpulli-Rocker
Und deine Bemerkungen über ältere Damen hab ich auch mitgekriegt
Guuuuten Morgen ihr (Weihnachts)Luuuuuschen
Wecken mit Wake-up-Light ist kuhl Ich hab zwar so seicht geschlafen, dass ich gleich beim ersten Dämmerlicht wach war, aber allein danach noch ein wenig rumzuliegen und auf die Vögel zu warten hat schon was
Jetzt sitze hier auf Arbeit und warte eigentlich nur darauf, dass mir meine Kollegin sagt, ich soll den Glögg erhitzen
Einen besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag liebe Eulen
@Simon: Leseeeeeeeennnnnnn, DUUUUUU.
Der Luschenmaster hat schon zugeschlagen :hehe:
BTW Jahrgang 1980 ist einfach genial!!!!:)
Gegen 22 Uhr kam dann mein Männe nach Hause. Gab noch schnell Bescherung und dann ging es auch schon ins Bett. Da er schon gegessen hatte, fiel das Raclette aus:(
Weil ich seitdem 19.12. nicht zu Hause war und alles Organisatorische in Frankys Hände fiel...ist es bissi chaotisch gerade. Er hat echt nur für das Raclette eingekauft....hier ist nun nichts zum frühstücken oder zum Mittagessen da...na ja er isst ja auf Arbeit und an meine Verpflegung hat er wohl nicht mehr gedacht vor lauter Stress...so nimmt man dann automatisch paar Gramm ab;)
Habe ein Schachspiel, die neue HP DVD und ein Workout für die Wii bekommen...ach ja und eine Tüte M und Ms, weil er es zu komisch findet mich zu necken. Die Ms sind nun mein Frühstück und mein Mittagessen...
Es muss schnell 2010 werden, da ich in 2009 zum Teil arg vom Pech verfolgt wurde...das muss besser werden:)
Simon, ich zitiere mich mal selber:
ZitatGuuuuten Morgen ihr (Weihnachts)Luuuuuschen
:patsch:
Michi und Tom: Hilfe, is ja schon gut, wollte doch nur nen kleinen Ulk machen
Soo mal anziehen und die große Pute in den Ofen schieben, gibt nacher bilder von dem "Bird"
Für die Luschenansage ist immer noch der Tom aus Berlin zuständig. :lehrer:
Moin und Frohe Weihnachten, Eulen und Eulinnen!
Dank Tommys guter Vorarbeit ist hier alles ruhig.
ICKE: Baujahr 84? Da war ich mit der ersten Hälfte der Schule ja schon fertig! :gruebel: Zumindest fast.
Wie steht es eigentlich mit der 14L in EDDK? Ist die eigentlich sauber? Krümelpapa, wolltest du nicht da mal fegen? Für die Damenbemerkung denke ich das als angebracht
Soo mal anziehen und die große Pute in den Ofen schieben,
So lange du niemand anderem einen Braten in die Röhre schiebst
ICKE: Baujahr 84? Da war ich mit der ersten Hälfte der Schule ja schon fertig!
Du meinst, du hattest im dritten Anlauf endlich die Versetzung in die zweite Klasse geschafft?
Nein, ich habe die Lehrer so sehr genervt, daß man mich bis zum Abi ohne Ehrenrunde durchgebracht hat, um mich endlich loszuwerden.
Das hätten sie ja wohl auch schon früher haben können. Da muss also noch mehr im Busch gewesen sein :lehrer:
Simon, das war keine Bemerkung, das war ein Witz :patsch:
Guten Morgen
Euch allen wünsche ich einen wnderschönen ersten Weihnachtsfeiertag.
Grade 15km autobahn ohne ein einziges auto auf der gleichen seite zu sehen, irgendwie unheimlich...
In den USA ist das dann auf min. 20 Meilen so
Wecken mit Wake-up-Light ist kuhl Ich hab zwar so seicht geschlafen, dass ich gleich beim ersten Dämmerlicht wach war, aber allein danach noch ein wenig rumzuliegen und auf die Vögel zu warten hat schon was
Also, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sich mein Körper nach etwa 2 Monaten an das Licht gewöhnt hat und es jetzt wieder wie normales Aufstehen ist Mal schauen, ob das auch bei dir passiert
Simon, das war keine Bemerkung, das war ein Witz :patsch:
Bezeichnungen sind schall und Rauch
Weiß ich doch Krümeldaddy, nicht gleich so empfindlich sein
Und by the way, momentan ist hier die 32R aktiv, da könnte ich die 14L gar nicht fegen :zunge: