Der Schichteulen-Thread

• Und ääh das ist auch aaaaalles Mobbing hier.... jaa äh Ulf... das... och Menno...! Und dich schreib ich jetzt ääh ganz oben auf meine Liste... nämlich! :D

Gruß, Tom

• So wir sind auch wieder da. War richtig lustig bei meinem Eltern, morgen steht dann ausspannen auf dem Programm. Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Guuuuten Morgen ihr (Weihnachts)Luuuuuschen ^^

Wecken mit Wake-up-Light ist kuhl :thumbup: Ich hab zwar so seicht geschlafen, dass ich gleich beim ersten Dämmerlicht wach war, aber allein danach noch ein wenig rumzuliegen und auf die Vögel zu warten hat schon was :love:

Jetzt sitze hier auf Arbeit und warte eigentlich nur darauf, dass mir meine Kollegin sagt, ich soll den Glögg erhitzen :D :whistling:

Einen besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag liebe Eulen :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgen Chef,

schön zu lesen dass es dir gut geht. ich bin gerade zu hause angekommen und bin grad komplett leer. Muss jetzt erstmal bis Mittag oder so meine Nacht nachholen. Zum Glück war alles ruhig.

Dir und Torsten einen ruhigen 1.Weihnachtstagdienst!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guten Morgen zusammen. 7 Stunden Schlaf in zwei Nächten sind eindeutig zu wenig, ich glaub ich brauch Streichhölzer, damit die Augen offen bleiben :gaehn:

Grade 15km autobahn ohne ein einziges auto auf der gleichen seite zu sehen, irgendwie unheimlich...

Ich hatte auf meinem Weg zur Arbeit nur zwei Autos, nein eigentlich waren es Gespanne, Auto mit Wohnwagen. Mit was für einem Kennzeichen brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ;) :rofl:

Gute Nacht, Samy. Ich musste gestern übrigens an Dich denken, als ich das Kamel in die Krippe gestellt habe :D

Tom, allet schick bei Dir?!

• Torsten, das kenn ich. Bei mir waren es die nacht nur knapp drei Stunden :gaehn: Hab mir grade nen Red Bull Ernergy SHOT gegeben. Der fängt grad an zu wirken [Flummimodus on] :D Hier auf Arbeit ist alles schick. Ich hab die Kurzstrecke "unter der Fuchtel" und habe die Hoffnung, dass es ruhig bleibt. Ist ja schließlich Weihnachten :king: Und bei dir?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hab mich heute auf den Arbeitsplatz gesetzt, der nur für Kabinenpersonal zuständig ist, bisher ist alles ruhig, das Telefon hat noch nicht einmal geklingelt ;)

RedBull geht bei mir wegen Diabetes, aber ich hoffe, dass es mir nach dem Frühstück gleich besser geht, vor allem brauche ich einen Kaffee, ach was sag ich, ich brauch direkt ne ganze Kanne Kaffee :cup:

• Naja, ich bin auch nicht sooo der Fan von dem Zeug, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, gell ;) :D Soso, nur fürs Kabinenpersonal... Haste nicht mal nen par Kontaktdaten von in Berlin stationierten Düsen :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Allen Früh- und Tagesschichtlern eine ruhige Schicht! Meine Nacht war weihnachtlich ruhig, nix los auf den Magistralen unserer Republik.

Stef: sooo rutschig war der Parkplatz doch gar nicht, selbst meine Sommerreifen haben das ohne Probleme hinbekommen.
    Wenn ich 18:30 nicht ganz pünktlich schaffe, lass dich vom Jörg entlassen, der will pünktlich kommen.

• Darauf antworte ich dir lieber per PM Torsten :whistling: 8) :lol2: Aber wie ging der Spruch mit den alten Känen? :gruebel:

Mellies: Schönen Feierabend!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also, bin gerade mal die Daten durchgegangen, die älteste Kollegin ist vom Baujahr 1951, die jüngste von 1980, dann haben wir noch eine von 1979 und drei von 1977, der Rest liegt überwiegend zwischen 1960-1970 ;)

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie geht mir gerade der Begriff "Satteltasche" nicht mehr aus dem Kopf :rofl:

Da fällt mir noch der folgende Witz ein:

Was ist der Unterschied zwischen einer 17jährigen, 47jährigen und 67jährigen Frau?!

Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen :rofl: :duw:

• Du bist von 1984, oder? Da bin ich eingeschult worden ;) Die Kollegin von 1980 ist eine sehr nette, kommt eigentlich hier aus Köln, ist aber seit 2 Jahren jetzt in TXL und soweit ich das weiss, ist sie damals wegen ihrem Freund gewechselt ;)

Hab ich jetzt eigentlich irgendwas verpasst, aber ich dachte, Du wärst auch in festen Händen?!

• TT :D Du hier zu solch einer ungewöhnlichen Uhrzeit?!

Tomas, ich geh ja schon. Ich dachte mir nur, der muss jetzt raus, die Pampersrocker liegen ja noch alle in ihren Kojen und lassen die Flieger unbewacht durch die Nacht fliegen. Könnte denen nicht jemand einen Force-Act schicken :rofl:

Edit: Die sind ja scheinbar schon alle gelandet oder fliegen brav offline weiter, Mist....