Der Schichteulen-Thread

• Also Yve....jetzt bin ich doch drauf und dran mich in den ICE zu setzen und dir wenigstens stollen nach Kelsterbach zu bringen....

Yve, hab noch einiges an Champagner und Wein da. Also falls du Lust hast, notfalls für Kopfschmerzen steht hier noch ne Flasche Limoncello und Grappa da :D

Also ich hätte ab jetzt auch Zeit... Ne Flasche Sekt wäre auch da...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wenn du Spaß mit "Promille im Blut" ersetzt, dann schon... Irgendwo hier müssten sogar noch zwei Flaschen Wodka rumstehen... :gruebel:

• Ne... der hatte so ne richtige kleine Brennerei im alten Hühnerstall... ^^

Aber nun ja - ich bin für heute weg. Wird morgen wieder so ein anstrengender Tag... -.-

• @Tomas: Okay, ich bereite dann schonmal was vor. Reicht, wenn du halb sieben da bist. ;)

EDIT: Wass'n das für hä... ähm - ungewohnter Zwinkersmiley?

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• So Folks, ich bin dann mal weg, Bubu machen. Werde mich morgen dann von meinem neuen Wake-up-Light wecken lassen. Mal gucken, wie das so kommt *gespanntbin* ^^

Eine geruhsame heilige Nacht noch :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Fällt mir gerade ein, zu genial! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Guten Abend

Loriot läuft auch gerade auf ARD...noch bis 22:35 Uhr.

Ich benutze mein Wake-Up-Light schon seit min. einem Jahr. Also, mir hilft es, da es mich schon in eine leichte Schlafphase bringt, bevor es mich dann nach 30 min. mit einem Vogelgezwitscher weckt :)

Viele Grüße,
    Nick

• Sooo, schwer entäuscht!

Kein Learjet bekommen, den R8 hat mein Bruder bekommen......tolles Weihnachten! :gruebel:

Hoffe habt noch schöne Festtage Mädels!

Ähnlich hier, Mutter bekommt ne Handtasche im Wert vom Kleinwagen, Schwester bekommt Ohrklimper für'n halben Kleinwagen und ich bekomme sozusagen Sachen im Wert vom Wechselgeld. :wall: Absofort trete ich dem Judentum bei :king:

• Ähnlich hier, Mutter bekommt ne Handtasche im Wert vom Kleinwagen, Schwester bekommt Ohrklimper für'n halben Kleinwagen und ich bekomme sozusagen Sachen im Wert vom Wechselgeld. :wall: Absofort trete ich dem Judentum bei :king:

Manchmal ist weniger mehr ;)
    Ich esse jetzt gleich nochmal lecker Sauerbraten :thumbup: :thumbup:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• @ Nico: Wenn du willst schenke ich dir ne Handtasche oder Ohrklimper wenn dir daran was liegt!

Wie sagt man noch gleich: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul! Also behalt deine Ohrringe und Handtaschen mal lieber selber! :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi