Der Schichteulen-Thread

• Ja, schon. Bin nur grade vom Weihnachtsessen "ein wenig" müde und überlege mir grade, was ich noch so anstellen könnte. Eigentlich hätte ich ja Bock, nochmal den Blödmarkt hier "umme Ecke" zu besuchen und mir noch mein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Aber dafür reicht die Zeit leider nicht. Die Verwandschaft wird sicherlich gleich wieder wachwerden...:(

Und bei dir?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Soooo bin am Airport...Redbull getankt, Mitbringsel besorgt und nun auf den Flieger warten:)

Hach wat war dat allet schick hier :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Schön, ein Leidensgenosse! Mein Frühdienst geht morgen aber von 7 bis 7.

Kuhl :cool: Dann lass mal quatschen. Hoffe ja, dass trotz es trotz des Wetters ein ruhiger Dienst wird :)

Soo... ich hab mich nun in den Anzug gequetscht und sehe bereits aus wie ein Pinguin... Oma "klein", Oma "groß" und Opa sind schon auf dem Weg.... :)

Viel Spaß wünscht Papa Pinguin ^^ :rofl:

So, melde mich auch gleich ab....
    Wuensche Euch Allen eine gemuetlichen Abend..... :friends:

Dir auch, mein Freund :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Bei mir - ach, bin müde. War zwar ne relativ kurze Nacht, aber hab komisch geschlafen.
    Haben vorhin mit meiner Mutter und meinen Geschwistern Mittag gegessen. Solangsam macht sich hier jeder fertig um sein "Heiligabendprogramm" vorzubereiten.

Ich mache zurzeit relativ wenig und überlege auch was ich machen kann ;) Nachher werd ich nochmal paar Stunden schlafen für die nacht.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Mann, Richtung Honululu 121 Knoten auf die Nase :( Wie soll ich denn da noch ankommen. Naja, werde den FLug sowieso in den nächsten 30 min abbrechen :( Dann muss ich nämlich los.

BTW: Bin gerade 16:30 Stunden zum IVAO Server connected. Zwar nichts gegen Toby, aber immerhin :)

Viele Grüße,
    Nick

• You made my day, Günter :rofl: :lol2: :thumbup::D

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen :patsch: :zunge:
    Da wachsen noch Haare auf dem Kopf, wenn ich die nicht schneiden würde, dann würde ich ja glatt der nächste Julius Cäsar werden können. :D

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zwei Flöhe treffen sich auf einer Glatze. Sagt der eine Floh zum anderen: "Voriges Jahr war die Fahrbahn noch geschottert, heuer ist sie schon asphaltiert."

• looool

Mir ist langweilig...noch eine Stunde bis zum boarding

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Grad von der Verwandtschaft losgerissen und noch ein wenig am Forum rumbasteln...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Soso, der feine Herr von der Insel drückt sich vor den unangenehmen Aufgaben :nono: :D

*hust* :patsch:

Nee, aber wenn man davon geweckt wird, dass der Staubsauger um 08:30 in der früh vorm Zimmer langdüst...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 8:30 Uhr? Angenehme Zeit... Meine Mutter düst schon mal um halb Sieben mit dem Sauger durch die Bude... :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"