guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooooooooorgen :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääähn :gaehn:
Frühlingsanfang, yupppieeee
-
Moooorgen :gaehn:
so macht ein Tagesanfang Spaß!. Ich werd von einer Katzenpfote geweckt die meint mir damit mitteilen zu müssen, dass schon wieder nix mehr im Napf ist. Meine bessere Hälfte dreht sich noch mal rum und ich darf aufstehen und auf Arbeit rennen :wall: .
Ich will heim :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Was für ein Wetter. Klasse
-
Toto, wie geht es Mäxchen ? Nacht überstanden ?
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Max um 2 nochmal Wach wurde und über Bauchschmerzen geklagt hat, habe ich Ihn mit nem warmen Körnerkissen in mein Bett geholt. Ich bin ins Gästebett ausgewichen. Ich werde jetzt mal runtergehen und nachsehen wie es dem Räuber geht. Danke der Nachfrage.
-
Ich wurde heute wundervoll mit einem "la la la la la la la la" durchs Babyfon geweckt
-
Moin zusammen,
auch hier gutes Wetter, mal sehen was heute kommt
Gute Besserung an den kleinen Toto und Günter, wenn du wieder wach bist: Hast doch die Situation gut gelöst, gratulation@Torsten (CGN): Gestern sind wieder Dinge passiert, die einfach nicht hätten passiert dürfen, welche mich tierisch wieder zurückgesetzt haben
-
Guten Morgäääääään,
was ein herrlicher Tag, die Sonne strahlt von einem sowas von schönen blauen Himmel, einfach nur traumhaft. Wenn es jetzt doch nur noch ein paar Grad wärmer wär, dann hätte ich die Hängematte rausgeholt und mich draufgepflanzt, aber dafür ist es dann doch ein wenig zu kalt
Samy, Kopf hoch, es kann nur aufwärts gehen
-
Samy, Kopf hoch, es kann nur aufwärts gehen
Klar,
kurz vor der Rente bestimmt wieder :thumbdwn:
-
Denk positiv. Und daran, dass Dir alle Eulen auch die Daumen drücken, damit es schneller wieder besser wird Obwohl kurz vor der Rente wäre ja nicht verkehrt, dann hast Du wenigstens im Altersruhestand auch wirklich Ruhe und kannst den dann in vollen Zügen geniessen
-
Moin Moin an alle lieben,
An den kleinen Toto gute Besserung, an Samy Kopf hoch und auch an alle anderen die ne Aufmunterung brauchen.
-
Denk positiv. Und daran, dass Dir alle Eulen auch die Daumen drücken, damit es schneller wieder besser wird Obwohl kurz vor der Rente wäre ja nicht verkehrt, dann hast Du wenigstens im Altersruhestand auch wirklich Ruhe und kannst den dann in vollen Zügen geniessen
Ein Glück kann ich darüber immer wieder schmunzeln Torsten
Danke! -
Boah, wie ich das nicht ab kann... typisch Büroweiber. Tratschen, plappern mir das Büro voll über Dinge, die nix mit der Arbeit zu tun haben, sprich über Frisuren etc... :wall:
-
Michi, immer locker bleiben und frisch durch die Hose atmen
-
Guten Morgen again
Wat hab ich gut geschlafen Toto, wat is/war nun mit Max? Allet wieder im Lot? Samy, wat los alte Socke? Mach keinen Mist Mann Torsten, ich hätte dich gerne bei 4 Grad in der Hängematte gesehen - dick eingemummelt und mit roter Nase
-
Also hier sind es 12 Grad?!
-
Hihihi, das hätt ich auch zu gern gesehen
Naja, mein pöser chef hatte nur die Spätschicht über, aber heute abend tummel ich mich aufm send -
So... Endlich Feierabend und Wochenende... :clapping:
Und meine Platte ist jetzt zur Datenrettung in Holland. Dürfte (hoffentlich) nicht mehr lange dauern...
-
@Tom: Guten Morgen auch an dich - mich haste wohl heute morgen vergessen, macht aber nix
Ich mail dir nachher nochmal bezüglich dem vom Gestern (nicht die Flüge )
-