Ich such schon mal mein Deutsch-Schweiz-Deutsch Wörterbuch raus...
Der Schichteulen-Thread
-
-
(...) Haare schneiden (...)
You made my day, Günter :lol2:
-
Klingt gut Wo geht's hin?
-
WMKP/PEN Penang, Malaysia
Es gibt nur mal wieder kein Realflug dorthin, von Melbourne, also werd ich wohl Giant fliegen
-
Ja hab euch beiden die anderen Routen schon gepostet! Naja, Tom wenn du Zeit hast oder nix zu tun kannste ja die EET´s berechnen!
Bin jetzt auf dem Friedhof, so gegen 15 Uhr aber wieder da!
Bis später
-
Wie? Schauen wir vor Penang noch in Melbourne vorbei?
-
Jo genau, so wurde der damals geflogen
-
Auch schon Jahre her
-
Allerdings
-
Achso.... Mir fällt jetzt erst auf, dass wir die Lufthansa Cargo Weltumrundung fliegen
Warum ich das nicht früher gemerkt habe Ihr könnt aber auch mal etwas sagen Maaaan, einmal mit Profis und so, gell
-
An Tom: Hast Du wirklich durchgemacht ?
Geilo - sollte ich auch mal wieder machen ... Ihr wisst ja noch ... Sommerferien (21x durchgemacht)
-
EINMAL MIT PROFIS ARBEITEN, NUR 5 MINUTEN
-
Aber wirklich
-
@Lukas: Nicht ganz
Hmm Weltumrundung ist auch völlig überbewertet... 3 11h Legs, und man ist rum
-
Moinsen aus der Hauptstadt
Die family schläft, ich darf leider nicht :heulen: Naja, wird eben geguckt, ob auf Papas PC auch Quake Live zum Laufen gebracht werden kann
-
Wieso darfst du nicht schlafen? :-O
-
- Offizieller Beitrag
Das ist bei der Stasi so. einer muss immer wach bleiben....
-
So, ich bin raus für heute, das Christkind wurde schon aus dem Standby aktiviert, also hab ich meinen Dienst für heute getan
Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen heiligen Abend, bis morgen früh hier in diesem Boot
-
Das ist bei der Stasi so. einer muss immer wach bleiben....
Zum einen das, und zum anderen hab ich heute schon bis um zehn geschlafen. Und wenn ich jetzt auch noch Mittagsschlaf machen würde, könnte ich heute Abend gar nicht mehr pennen. Was deutlich blöd wäre, da ich morgen Frühdienst hab :gaehn:
-
Ah okay,
dachte du hättest Spätdienst. Dann erklärt sich das natürlich.
Sonst alles im Lot?
-