Mann bin ich müde :gaehn:
Gleich nochmal aufs Ohr hauen
Mann bin ich müde :gaehn:
Gleich nochmal aufs Ohr hauen
Ich habe gerade die erste von drei Nachtschichten geschafft.
War aber sehr ruhig, Wetter hält sich ja in Grenzen und die beiden nächsten werden Totentanz hoch Zehn!
Guten Morgen alle zusammen...ich gucke Toto gerade bei dispatchen zu und mache mit ihm Flugplaene...16 Uhr dann Heimreise nach EDDF
Zusammen mit dem Weihnachtsmann auf dem Schlitten oder fliegst Du doch nur mit ner popeligen KLM-Fokker?! :zunge: Oha, ich lauf schonmal vor Toto weg, besser ist das!
Sehe gerade, dass um 16:15 Uhr nur ne KLM nach FRA fliegt, die ist aber auch noch rappelvoll. Viel Spaß noch Euch beiden und nachher einen guten Heimflug
Klappt bei mir noch immer nicht mit den richtigen Links in der Antwortmail.
Steht das noch auf der To-Do-List? Oder liegt der Fehler bei mir?
Ich fliege Fokker...ja die ist voll und ich hoffe ich komme schnell Heim...diesmal ohne Probleme und Verspaetung...bin noch bis 13 Uhr hier im KLM OCC und danach fahre ich rueber zum Flughafen
Klappt bei mir noch immer nicht mit den richtigen Links in der Antwortmail.
Steht das noch auf der To-Do-List? Oder liegt der Fehler bei mir?
??? Welche Links in was für einer Antwortmail?! Ich finde gerade den roten Faden nicht, mit dem ich das Licht zum Erleuchten bringen könnte?!
Wettertechnisch könntest Du heute Glück haben, Yve. Momentan ist es echt ruhig hier und es scheint überall rund zu laufen
mmer nicht mit den richtigen Links in der A
Wenn ich einen Thread oder ein Forum abboniert habe, dann bekomme ich immer eine Mail, wenn dort ein neuer Beitrag verfasst wurde. Ich nutze diese Funktion in allen Foren, in denen ich schreibe.
Nun geht das aber nicht merh hier seit dem letzten Update.
Geht jetzt wieder Tomas... :). Checks aber mal bitte
Ah jetzt ja, die Lampe brennt
Geht jetzt wieder Tomas... :). Checks aber mal bitte
Ja, der richtige Link kommt jetzt zwar, aber ohne "www" voran, so daß der Link nicht als solcher per Mausklick verfolgt werden kann, copy&past ging aber.
schnief..mein Weihnachten faellt nun doch ins Wasser...Franky hat ne Maschine mit extremer Verspaetung und vor 22 Uhr erwarte ich ihn nicht zu Hause. Dabei wollte er mich von der Ankunft abholen und so...Ich habe echt NUR Pech...traurig bin...
Guten Morgen,
habe Yve schon angelernt zum Kaffeeholen. Alles schick hier.
Chris, ich sehe das interne Forum nicht......
Gruesse!
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung.
schöne Bescherung.
Na, ich hoffe, das ist aber nicht Ironisch gemeint....
Schickes Foto, Toto (wow, das reimt sich auch noch :D), hat Anja oder Max Dich gestern abend auf der Toilette abgelichtet?!
Also nee, nee, nee. Kann ja wohl nicht sein Aber gut gemacht...
Morgen zusammen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Toby, was soll ich sagen, Vorlage hervorragend ausgenutzt und versenkt!!! :clapping: :lol2:
Könnte ich eben ne Route von KLAX nach EGLL haben? Toto?