Der Schichteulen-Thread

• Moin, ihr Nachtflug-Luder ;)

Frohe Weihnachten, speziell dir Nick und weiterhin viel Erfolg in USA. Und danke, Tom, für die jeweiligen abenteuerlichen Flugreports

• Mooooin Matthes :D

Nacht Nici :)

Boah, ich hab gerade mal wieder ne super geniale Laune, wie schon lange nicht mehr :dance: Geile Musik hören, auf Flickr geniale Photos gucken, Longhaul fliegen und einfach mal die Nacht durchsitzen :rofl:

Gruß, Tom

• Oh yes, ich vermute und hoffe, das gleiche in der Nacht vom 26.12. auf den 27.12. machen zu können, wenn alle familiären "Verpflichtungen" erledigt sind.

• Och - durch die unterschiedlichen Dienste mag man alle Tageszeiten, aber in der Tat ist es schön, um 2300 Uhr nach den Tagesthemen zu überlegen, ob man noch fliegt oder eine DVD guckt, weil man nächsten Tag ausschlafen kann. Ich verpüre dann auch überhaupt keinen Bedarf, ins Bett zu gehen. Einfach, wann man Bock hat, ob 2, 3 oder 4 Uhr.

Malhzeit!
    Bei mir gibt es evt. gleich noch eine Lachsfrikadelle mit Tzaziki

• Darauf mache ich mir ein Reissdorf auf ;)

Ja nee, iss klaa, da sitzt der Kerl schon wieder angetrunken im Cockpit. :P

Nabend!
    Ist's denn schon so spät? Habe ich gar nicht mitbekommen, gerade erst ist ein Kumpel von mir gefahren. Wir spielten FM09 und waren so vertieft darin das wir die Zeit ganz vergessen hatten. Wir haben heuer angefangen kurz vor Ende der Saison und haben nun nach der Vorbereitung der neuen Saison aufgehört. Fast 10 Stunden für die paar Wochen. Dafür passt hoffentlich nun alles. Wir haben es geschafft am letzten Spieltag den FC in die zweite Liga zu schießen mit Bochum, das brachte uns Geromel, Mohammad und Wome für lau, da diese laut Vertrag bei Abstieg ablösefrei gehen dürften. Samstags stand der Abstieg fest und Sonntags liefen schon die Verhandlungen. Dazu haben wir uns nun noch mit Diekmeyer von Nürnberg und irgendeinem holländischen Stürmer den ich nicht kannte/kenne verstärkt. Ach ja, Lewis Holtby kickt nun auch für uns. :) Leider mussten die Verhandlungen mit Pinola und Iddrisou aber abgebrochen werden, das wurde zu teuer, die Vereine wollten sie nicht ziehen lassen. Aber ich denke, alleine mit der Abwehr dürfte in der neuen Saison nicht viel schief gehen. :)

Nun wird's aber wirklich Zeit für's Bett. Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe.

Ach ja, Markus, die Flüge sind bei der BAV nicht ins System gekommen scheinbar. Während wir geflogen sind gab es ein Update bei Pegasus. Vielleicht liegt da der Fehler? Jedenfalls scheinen die Flüge fott zu sein. Nirgendswo zu sehen. Eine Mail habe ich schon geschrieben. Habe lieb darum gefragt ob man mal nachschauen kann wo die geblieben sind und ob man sie nicht noch einfügen könne.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgen zusammen,

Morgen Tom !

Melde mich zum Dienst FL170 inbnd FIYER :jawohl: :jawohl: :jawohl: :jawohl: :cup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Guten Morgääääääähn! Die zweite Frühschicht läuft und es bleibt hoffentlich ruhig. Btw muss ich mal ne Runde klugscheissen, Weihnachten haben wir erst morgen, heute ist lediglich Heiligabend :lehrer: Aber ich habe ja auch schon frohe Weihnachten gewünscht ;)

• Guten Morgen alle zusammen...ich gucke Toto gerade bei dispatchen zu und mache mit ihm Flugplaene...16 Uhr dann Heimreise nach EDDF

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif