Aua, jetzt jibbet gleich Haue *Chips und Cola raushol* :cola:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ein Glück lebe ich nicht im NRW oder RLF.. solche sprüche sind echt "unkuhl" mit den jahren..
Lieber Hab ich einen UTC Tick -
Tom du weißt nicht zufällig warum heute eine von euren 737 hier in LUX rumgestanden hat oder? Ich war grad im Terminal und recht verwundern im Nebel aufm Apron das Air Berlin Logo zu sehen
-
Darf ich das auch beantworten oder nor Tom?
-
Na klar darfst auch du
-
Ich ich ich!!!!
Weil Saarbrücken keine CAT I Minima hatte heute sind wir nach LUX diverted. So wie es aussieht, sind die SCN-TXL-Gäste grade auf dem Weg nach nach LUX, um von dort aus nach Berlin zu fliegen. In SCN geht wohl bis morgen früh nichts mehr
-
So... nach und nach kommen die ersten Smilies wieder online...
-
Na das hat ja wohl noch nicht geklappt
-
- Offizieller Beitrag
Daaaanke Tooom !! Krieg ich noch den Rückflug? :P^^
-
Ich ich ich!!!!
Weil Saarbrücken keine CAT I Minima hatte heute sind wir nach LUX diverted. So wie es aussieht, sind die SCN-TXL-Gäste grade auf dem Weg nach nach LUX, um von dort aus nach Berlin zu fliegen. In SCN geht wohl bis morgen früh nichts mehr
Mist zu spät
-
Ich ich ich!!!!
Vielen Dank, ich hatte mir sowas gedacht -
Na das hat ja wohl noch nicht geklappt
Wieso? Ist doch alles in Ordnung...
-
Daaaanke Tooom !! Krieg ich noch den Rückflug? :P^^
Du hast den ersten ja noch nicht mal angefangen
-
Beim seitenlangen Lesen hat die Forumssoftware mir ein gespeichertes Antwortzitat wieder rausgeschmissen, nun weiß ich gar nicht mehr, was ich zitieren wollte..., man wird wohl alt!
Weihnachten wurde auch abgesagt, meine Eltern liegen beide mit Grippe flach.
Was macht man nun alleine in Hannover? DVD schauen und sich langsam aber sich kräftig besaufen? Andere Bekannte in Bremen mit weihnachtlichen Besuchen terrorisieren? Irgendeinen Kollegen zwingen, daß er mir seine Nachtschicht überlässt? -
-
- Offizieller Beitrag
Test!
-
- Offizieller Beitrag
Wer lust uns Zeit hat kann übrigens mal den neuen Blog und die Galerie testen
-
Test!
Zitieren geht noch immer nicht richtig und die Antwortmails verlinken ins Nirvana?
-
- Offizieller Beitrag
Tomas setz das Zitat mal "rein" und drück dann F5. Dann wird das Zitat geladen... beim nächsten Zitat hats dann problemlos funktioniert
-
Tomas setz das Zitat mal "rein" und drück dann F5. Dann wird das Zitat geladen... beim nächsten Zitat hats dann problemlos funktioniert
JapIch glaub American Airlines hat die "prefered seats" freigegeben...
Bild 1:
Auf einmal waren ne menge freie sitze verfügbar, die seit wochen eigentlich ausgebucht sind, Frank hat heute nachgeschaut und die maschine ist sogar überbucht in eco...Ich hab mir natürlich den erst besten Fensterplatz geangelt^^
Bild 2:
So sah es 20 Minuten später aus, im sekundentakt sind sitzplätze belegt worden (ich vermute mal durchs system!?) -