Der Schichteulen-Thread

• Nico: Gute besserung, Hilfreich ist jede menge trinken übrigens und ein paar tage bettruhe :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hab hier eine Route , aber nicht von Fly Be,wird aber auch täglich geflogen:

N0374F140 TIR N580D CLYDE

Loganair? Die fliegen im Codesharing. Gibt pro Tag nur zwei Starts und Landungen. Der Flieger kommt aus Glasgow, geht nach Benbecula, kommt aus Benbecula und geht nach Glasgow ;)

FL140? Hmm, darf ne Twin Otter so hoch? Also ohne Sauerstoff? Weiß jetzt gar nicht ob die ne Druckkabine hat, würde aber mal auf nein tippen... wir waren aufm Rückflug 7500ft MSL.

110009.png

• Naja, danke dir dennoch ;)

Leute, ich bin weg. 10Std für den letzten Tag reichen und jetzt gehts ab in meinen wohlverdienten Urlaub.
    Werde ab und zu sicher hier reinschauen, ansonsten schonmal

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!

110009.png

• Da wollte ich mir heute noch schnell vor der Arbeit die Pentax k-x selber schenken und was war, die hatten die im Blödmarkt nicht :wall: :assaultrifle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Japp - eigentlich alles roger im Kambodscha. Könnte für nen 23. Dezember ein wenig ruhiger hier sein *motz*

Ja, dachte mir, blöd lächelndes Hufgetier darf ja nicht nur dein Vorrecht sein, oder? :zunge:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mahlzeit, nun endlich zuhause. Hoffentlich klappt es nun mit dem Flug nach Abu Dhabi und wehe der Henschen macht da nachher irgendeinen Schwachsinn, so dass ich da nicht landen kann :nudelholz:

• Moooooment

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^