- Offizieller Beitrag
Wann willst du den starten Manuel?
eigentlich möglichst bald, weil ich am Abend wahrscheinlich weg muss und da möcht ich schon gelandet sein :gruebel:
Mein momentaner Paparazzo sieht so aus
er hat das Apple IPhoto entdeckt:)
Daniel ich denke du meinst meinen schwer arbeitenden Mann, der zu Hause unser Weihnachtsfest vorbereiten muss? Ich sage ihm Bescheid:)
Chrisse: Ab Gatwick gäbe es jede menge routen 747, Heathrow nur noch auf dem Flug nach Newark, sonst gar nicht mehr
Manuel: Ich könnte EGKK-KMCO anbieten:
VIR 27
SAM R8 GIBSO UN514 DIDEL UL149 MERLY UL22 MOPAT LIMRI 5200N 02000W 5000N 03000W 4800N 04000W 4400N 05000W MUNEY M202 UKOKA M202 CARPX M202 ADOOR M203 HOBEE AR6 HIBAC CWRLD2
zwar Flightaware, aber eigentlich brauchbar
Daniel ich denke du meinst meinen schwer arbeitenden Mann, der zu Hause unser Weihnachtsfest vorbereiten muss? Ich sage ihm Bescheid:)
Danke schön! Hübsches bild übrigens^^
Maaaagst du mir mal ein paar kreative vorschlagen Simon? Muss auch nicht unbedingt in die USA gehen. Flugzeit so zwischen 7 und 8 Stunden... 9 gehen notfalls auch noch
Maaaagst du mir mal ein paar kreative vorschlagen Simon? Muss auch nicht unbedingt in die USA gehen. Flugzeit so zwischen 7 und 8 Stunden... 9 gehen notfalls auch noch
Virgin fliegt ex LHR mit 744 heute nur nach EWR (wäre doch mal ne abwechslung oder? :ugly: ) und nach JNB. Ex Gatwick fliegen nur 744, nach ANU, BGI, 2x MCO, LAS und HAV.
Ahhh was flieg ich heute bloß... Tom... magst du für Chris mal gucken was... Virgin ab LHR so mit 744 fliegt?
Nimm die 601 nach Johannesburg, Chris Die fliegt auch mit der 744 ab LHR.
Sooo, gerade die letzten Geschenke gekauft, noch mal schnell beim Figaro vorbeigeflitzt und jetzt ganz entspannt in LUXiduxi landen
Chrize, machst du noch die Smileys richtig, sonst kann ich meine Posts nciht mit Emotionen versehen
Tömsche... jaa Leroy kümmert sich um die Smileys.... Was fliegst du den nach Luxi Duxi landi dandi?
Chris, ex LHR kannst du mit der 744 nach:
BOS
PHL
MIA
SFO
LAX
ORD
EWR
IAD
GIG
CPT
JNB
Und weitere
ich hab mir mal selber eine gebastelt, der Track passt der Rest hoffentlich auch einigermaßen :s
@Chris: Vielleicht flieg ich noch LUX-MXP-LUX zwischendurch, bis wir heute Abend dann durchstarten. Aber dafür müssen wir gleich erstmal gucken, was wir heute Abend fliegen
Ich glaub ich müsste dann mal Laxi Daxiii... kauuufen
Ihr habt Probleme........noch 4 Std. und danach in die überfüllte Stadt....super!
noch 3Std arbeiten, dann heute Abend Avatar 3D gucken
ach und 2 Wochen UUUUUUUUUUUUUUUURLAUB
Morgähn zusammen :gaehn: boah habe verschlafen wolte eiegtlich um 11 Uhr mit mein Trainingspartner ins Studio aufbrechen
zum glück hat der auch verpennt
So jetzt gleich erstmal in der Stadt die letzten Geschenke kaufen :jawohl:
dann heute Abend Avatar 3D gucken
Das hab ich am Donnerstag schon gemacht ... boahhhh :hail: ... und heute Abend gleich wieder ... viel Spaß !!
Das hab ich am Donnerstag schon gemacht ... boahhhh :hail: ... und heute Abend gleich wieder ... viel Spaß !!
ich bin gespannt, danke ach, du hast ne kurze PN
Lohnt der Film? Dann hab ich heute Abend auch ein Date
Unbedingt ... ist zwar eine vorhersehbare und schlichte Story, aber der Rest entschädigt für alles. Wer auf das Genre steht, muß ihn gesehen haben !!
Und zwar im Kino und in 3D ... ansonsten kann man ihn sich ehrlich gesagt sparen ...