Guten Morgen
Ab zum Frühstück...
Guten Morgen
Ab zum Frühstück...
Moin
Morgääääääääähn...so, nach nem PC crash ist Australien dahin....naja, mal sehen wat ich mit dem rest des tages anstelle
Nico: Wie wärs mit Actimel, oder vom Doc eine Immunkur?
Mahlzeit alle zusammen
Morgen zusammen.
Actimel...LACHHHH :coffeelol:
Ach Yve, sag doch mal deinem Paparazzo er soll mal seine PNs nachsehn
Ahhh was flieg ich heute bloß... Tom... magst du für Chris mal gucken was... Virgin ab LHR so mit 744 fliegt?
Ich krisch die Kriiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeee!!! :fcry:
Ahhh was flieg ich heute bloß... Tom... magst du für Chris mal gucken was... Virgin ab LHR so mit 744 fliegt?
Aiuch wenn ich nicht Tom heiße,
Ab Heathrow fast keine 747 mehr, eigentlich nur Gatwick und Manchester.
Krümelpapa: Tief durchatmen...du schaffst das
Chrissimausi: Hat das noch bis 14 Uhr Zeit? Ich bin noch nicht auf Arbeit.
Torsten: Sei tapfer mein Freund
ich wünsche schonmal schöne Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann, zumindest für die , die brav waren...
Thx Doc! Das wünsche ich dir auch. Halte dich wacker.
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
so um 15 Uhr im AMS, dann kurz nach FRA rüber und heut Abend auf Langstrecke mit Lufthansa Cargo mit Tom und Nici!
Yeah, Ferien sind geil :beer:
Moin Toby!
Verballer nicht so viel Kerosin, dass schadet der Umwelt. Wobei... so'n Strandfeeling hätte ich schon gerne direkt vor der Haustür im Winter.
Logisch hab sowieso noch bis 16:00 Dienst... Danke für die Info Simon !! Dann nehme ich gerne... 747 Routen aus London und "umgebung". Nur bitte nicht nochmal LHR-JFK... die Strecke bin ich die letzten 3 Tage 3x geflogen^^
Na super, ich will in einer Stunde in die Heimat fahren und habe bis jetzt noch nichts gepackt.
Na das packst du doch, du bist doch schließlich keine Frau. Beim Mann geht das doch "Koffer auf, alles rein, Koffer zu". Ich finde das bei Daniela immer cool, die Sachen werden abgezählt, ordnungsgemäß eingeräumt und auf einer Liste archiviert damit beim Kofferpacken für den Rückflug auch alles wieder mit kommt. :pillepalle: Also bis jetzt hat das bei mir auch ohne Archivzettel immer recht gut geklappt.
Und dort ist auch schon die Passkontrolle!
Der Flug kommt dann ganz normal an ein domestic gate in JFK.
Das habe ich mal irgendwo auf N24 oder N-TV in einer Doku gesehen. Sah recht interessant aus, das aber so viele Leute diese Verbindung nutzen hätte ich mal nicht gedacht.
Ich krisch die Kriiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeee!!! :fcry:
Denk an Wuuuusssaaaaa, reibe die Wut in die Wüste. Wusssaaaaa...
----------
Wunderschönen guten Morgen!
Da will man schön schlafen, liegt der Hund neben einem im Bett, macht sich total breit, liegt mit Kopf und Pfoten bei mir auf dem Arm und schnarcht wie ein Sägewerk... Na danke. Irgendwie bekomme ich es trotz Urlaub nicht hin mehr als 8 Stündchen zu schlafen.
Nun wird aber erst mal US Airports und Manhattan installiert, die sind soeben eingetroffen.
Schauuuut guuuut aus... Jetzt lassen sich auch in der Beitragserstellung Bilder bei Abload hochladen...
Mahlzeit! :shit:
wenn Chris schon nicht LHR-JFK fliegen will würd ichs machen, hat vlt jemand eine Route für mich?
bevorzugt 744 :blackeye:
Man merkt das Weihnachten ist, der Müllmann hat eben jingel bells gepfiffen^^