Georgina is ja mal sowas von geil......also rede vom Getränk!
@ Nico: Kommt vom ständigen Speichelaustausch ;)!
Georgina is ja mal sowas von geil......also rede vom Getränk!
@ Nico: Kommt vom ständigen Speichelaustausch ;)!
Vielleicht solltest Du im Sommer mal die Fenster aufmachen Oder nicht immer die Wespen in der Küche jagen Von mir auch gute Besserung, Nico
Speichelaustausch? Nico???? "Muahahahahahahahahah" You made my day
:patsch: Nico hat auch Gefühle.......
sagt mal, fliegt BA regelmäßig mit nem A318 von London City nach JFK? Oder hat Flightaware da nen Fehler?
Ne stimmt schon. Hin aber über Shannon um dort aufzutanken und zurück geht es direkt JFK-LCY.
Ist der "Ersatz" für die Concordeverbindung und fliegen übrigens auch mit "Speedbird 1"!
Ja, hin hab ich auch gesehen. Interessant.
Hin aber über Shannon um dort aufzutanken
Und dort ist auch schon die Passkontrolle!
Der Flug kommt dann ganz normal an ein domestic gate in JFK.
Würde mich mal interessieren, ob der Flug geht oder nicht - so von den Buchungszahlen her :gruebel:
Würde mich mal interessieren, ob der Flug geht oder nicht - so von den Buchungszahlen her :gruebel:
Also bis zum 15.12 waren pro Flug 78% Auslastung (im Durchschnitt)
MORGÄHN IHR SÄCKE!
Oh nein.....das Faule Gesindel ist wieder da!
:hehe: Ich werde jetzt erstmal schön frühstücken und dann... och ich weiß auch nicht. Ich habe ja heute den ganzen Tag frei!!!
Also bis zum 15.12 waren pro Flug 78% Auslastung (im Durchschnitt)
schlecht ist das nicht, oder?
Danke Samy für die Aufklärung :hail: Woher hast du solche Infos blos immer? Erinnert mich irgendwie an die vermummten Kamelinformanten, die ab und zu mal den Unterrichtsraum stürmen
Stefan: Wenn ich deine Schilderung des Stressfaktors bei dir auf Arbeit noch richtig im Kopf hab, bist du hier wohl auch nicht grade hyperaktiv :grumble:
Stefan: Wenn ich deine Schilderung des Stressfaktors bei dir auf Arbeit noch richtig im Kopf hab, bist du hier wohl auch nicht grade hyperaktiv
Genau, Tom! Sage ich doch immer, er erweckt nur den Anschein einer arbeitenden Bevölkerung.
Danke Samy für die Aufklärung :hail: Woher hast du solche Infos blos immer? Erinnert mich irgendwie an die vermummten Kamelinformanten, die ab und zu mal den Unterrichtsraum stürmen
Haha
Ich lese viele Foren , auch britische. Da stehe vieles drin
So ihr Lieben,
ich wünsche schonmal schöne Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann, zumindest für die , die brav waren Morgen gehts zu Muttern nach Flensburg, Sonntag dann wieder in Berlin.Bleibt schön gesund
Stefan: Wenn ich deine Schilderung des Stressfaktors bei dir auf Arbeit noch richtig im Kopf hab, bist du hier wohl auch nicht grade hyperaktiv :grumble:
Immerhin sitze ich an einem Schreibtisch außerhalb der eigenen Vierwände und versuche Produktiv zu sein....
Hach wie toll, mein Rucksack ist eben gekommen
Geiles Teil!!!