Moooinsen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich wills auch wissen Stefan!
-
Ich auch, ich auch, ich auch :fcry:
-
38.2°, ich liebe es krank zu sein. F*CK...
-
Stalker.... :nudelholz:
@ Nico: Mhh Shit...übrigens ist das gerade die ungefähre Temperatur im Büro wieder!
-
Moooin
Mal guckn ob ichs mit ner 737 von Boeing Field nach Oslo schaffe.. wenn nicht.. werde ich in BIKF tanken
Mit ner 700'er habe ich es schonmal nach Hannover geschafft. Leer natürlich.So ich verabschiede mich jetzt in den Weihnachtsurlaub. Ich hoffe das ich es zwischenzeitlich mal schaffe hier mal reinzuschauen.
Frohes Fest an alle. -
Was los bei dir im Büro, Stromberg da?^^
-
Nuja.. ich fliege die -800.. laut flightaware gehts
-
Nein....nur die Heizung ;).
....ich mach dann mal den Ernie weiter! :pinch:
-
Oslo solle mit ner 800er möglich sein.
-
Was ist eig. der Rekord vom A320? Also die 737-800er hat ja schon Boeing Field -> Tegel geschafft...
-
KOPFWEH*autsch*..aber nach 6 Gläsern Sekt habe ich sogar versucht niederländisch zu sprechen
-
Tom, rein interessehalber: Gibt es für den Flug BEE6856 irgendwelche vernünftigen Daten? Fliegen tu ich den nicht im FS (der ist eh nicht installiert), würde mich nur interessieren wie da ein FP aussieht.
-
KOPFWEH*autsch*..aber nach 6 Gläsern Sekt habe ich sogar versucht niederländisch zu sprechen
......Frauen. Man betrinkt sich erstens nicht mit Sekt und zweitens beschwert man sich nicht danach! Man(n) ist stolz über die Heldentaten am Vorabend ;)!
-
Dave, hat das noch bis heute so gegen 14 Uhr Zeit? Dann kann ich dir vielleicht helfen
Eve: Haha, selber Schuld Hat dich Torsten denn auch wenigstens verstanden? Oder war die Verständnisschwelle schon überschritten? Ach ja, kam eure Beilage für den Braten noch rechtzeitig?
-
Tom, mache meine 10Std heute voll um den Auftrag zu erfüllen, bin also bis 16Uhr hier. Und wie gesagt, ist rein informativ und nur um meine Neugierde und meinen Wissensdurst zu stillen Vielen Dank!
-
BFI-OSL ist ohne Bestuhlung looooooooooooooocker drin!
Achja: Morgen - wem gehts so toll wie mir? xD
-
Ist es fies wenn ich erzähle, dass ich gerade auf dem Nachhauseweg bin und jetzt 2 Wochen Ferien habe?
Und ne 5 in Latein ist auch noch dabei rausgesprungen... womit ich überm Durchschnitt liege -
38.2°, ich liebe es krank zu sein. F*CK...
Gute Besserung was machst Du bloß immer, um Viren und Bakterien in Deinen Körper zu locken...?@ Tom: Wenn ich Deinen Mettigel morgens sehe, wird mir unwohl
-
Gute Besserung was machst Du bloß immer, um Viren und Bakterien in Deinen Körper zu locken...?Ich war die letzten 5 Jahre abgesehen von ner Mittelohrentzündung nie krank (Schnupfen zählt net :D), und jetzt innerhalb von einem halben Jahr erwischt es mich, als wäre ich ohne Imuunsystem :wall1:
-