So gelandet und nun ab in mein Bett, bin fettich
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Aaabend!
Frisch vom Spät/Nachtdienst zurück, und - tjoa - schön, dass Fährschiffe bei Schneewetter etwas "unanfälliger" sind
obwohl ... zwei Passagiere riefen tatsächlich an:
"Fahren ihr Schiffe heute überhaupt?"
"Wie meinen sie das jetzt?"
"Na, wegen dem Blitzeis!" :pinch:(Übrigens sind hier diverse Smileys mit den bekannten roten Kreuzen noch untauglich, zur Info)
-
So gelandet in Lodnon LHR jetzt noch bissel schlafen später ins Sportstudio
-
Guten Morgen!
Der letzte Arbeitstag ist schon ne Stunde alt, noch 8 weitere Stunden, dann hab ich erstmal bis zum 06.01.2010 Ruhe
Morgen sollte dann auch pünktlich zu Weihnachten meine PS3 und mein iPhone Audiosystem fürs Wohnzimmer eintreffen
Alles gut bei euch?
-
Mooooooin
So ab in die Schule, 6 in Latein abholen, dann frühstücken und dann hoffentlich schnell nach hause, um in Luxi Duxi zu landen
-
Morgen, hier bricht wieder das Chaos aus und wir sind wieder nur zu zweit, oh mann. Ich wünsche Euch einen ruhigeren Tag
-
Chaos? :gruebel: Brennt in Kölle der Baum? zumindest in der Stadt sind die Gehwege ganz schön glatt.... :wacko:
-
Nee, in CGN ist alles schick, da fliegen wir ja auch kaum was, aber in DRS, GOT, MXP, BHX, ich könnte noch weiter aufzählen....
-
Oha, und deine Cityliner hängen da alle fest? :wacko:
Heute Abend nochmal Chaos: bergeweise Wäsche waschen und bügeln und Plätzchen backen.
Und morgen flusieren. :hehe: -
ich merks jetzt schon, der Tag wird sich ziehen... :-/
-
Guten Morgen allerseits *kaffeetrinksmileygehtnicht*
-
Moin
Na super, ich will in einer Stunde in die Heimat fahren und habe bis jetzt noch nichts gepackt. :wacko:
Aber erstmal was frühstücken. :cup: -
Na super, DRS ist dicht wegen Schnee und bleibt bis 1300Z geschlossen, wie gut, dass da nur 16 Crewmitglieder von uns stehen :wall1:
-
Good Morning from Work!
Hab ne Laune wie Affee der ne Bratwurst schält und so keine Lust auf Weihnachten.....in 3 Tagen is alles vorbei :)!
-
16 Leute in Dresden??? Sind das 3 oder 4 Crews?
Hier in DUS ist CAVOK und SonneStefan, was arbeitest du eigentlich?!
-
Moinsen Kollegen
Ich glaube, bei dem Wetter lasse ich das mal mit dem Autofahren nachher Wir haben hier für Berlin ne Wetterwarnung bzgl. Schnee :wall:
-
Also bei uns ist das Eis wirklich ein Problem. Bei 300m Fußweg, fast 2 mal auf die Schnüss gelegt...und nein Herr Firley, dass liegt nicht an meiner Grobmotorigkeit!
-
Moooin
Mal guckn ob ichs mit ner 737 von Boeing Field nach Oslo schaffe.. wenn nicht.. werde ich in BIKF tanken
-
Da hat der Westen wohl eindeutig das schöne Wetter abbekommen...
Stefan, dein Beruf, ist der Top Secret?
-
Check your PN!
-