Moin Schluchti
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Schluchti
Guten Abend Tom :clapping:
du auf Schicht? -
Nein, hatte Spätdienst heute.
By the way: Die liefern meine k-x erst nach Weihnachten :heulen:
-
So,
wieder da hein. Wer wollte was von mir?
-
Die Reg von meinem Flug gleich
-
Nein, hatte Spätdienst heute.
By the way: Die liefern meine k-x erst nach Weihnachten :heulen:
also gibts noch keine Fotos von Tom unterm Weihnachtsbaum mit Rauschebart?
wo hast denn bestellt? Amazon? -
Ich hab noch gar nicht bestellt Bin mir beim "Shop" noch unsicher. Kannst du einen empfehlen? Oder vielleicht doch gucken, ob man sie im Fotofachgeschäft für nen halbwegs akzeptablen Preis ergattern kann? Bei so nem Laden via geizhals.at/deutschland bekommt man die blaue Version für 527 Tacken plus Porto.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab noch gar nicht bestellt Bin mir beim "Shop" noch unsicher. Kannst du einen empfehlen? Oder vielleicht doch gucken, ob man sie im Fotofachgeschäft für nen halbwegs akzeptablen Preis ergattern kann? Bei so nem Laden via geizhals.at/deutschland bekommt man die blaue Version für 527 Tacken plus Porto.
Komisch... wenn ich F5 drücke vorm Zitieren klappts...^^
-
wirklich empfehlen kann ich dir keinen, aber ich hab bei Amazon eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht was Kamerasachen angeht, die sind bei Reklamationen wunderbar unkompliziert und der Preis passt normalerweise auch
die schwarze k-x gäbs dort mit 18-55 um 560€ incl Versand -
zitieren geht bei mir einwandfrei
-
Naja, für 560 Euro bekomm ich die glaub ich auch im Blödmarkt um die Ecke. Mal gucken, vielleicht schau ich da morgen nochmal vorbei
-
Bei mir hat es geklappt wie ich das Antwortfenster nochmal aktualisiert habe. -
- Offizieller Beitrag
Bei mir hat es geklappt wie ich das Antwortfenster nochmal aktualisiert habe.Hier gehts jetzt auch immer ! Ohne F5
-
OK, wenn das mit dem Zitieren klappt, dann könnt ihr ja mal das mit den Smileys angehen :grumble:
-
- Offizieller Beitrag
Mach ich morgen... ich Installier seit Tagen nur am Forum rum^^ heute pack ich das nicht mehr tut mir leid Tom
-
Hey, kein Ding Chris. Lass dich von mir nicht ärgern
-
Hier gehts jetzt auch immer ! Ohne F5
Hast recht -
Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -Tom: Bock auf Pizza?
-
Samy, Bock schon, aber ich gleich pennen. Da mach ich das nicht mehr
-
Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -Tom: Bock auf Pizza?
Ich habe vorhin eine gehabt. *jamjam* -