Jau damit es auch jeder weiss, wer den Unsinn hier angefangen hat:D
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hmmpf, irgendwie fand ich das Forum vor ALLEN Updates am besten...
-
Ach ja, wozu ist der "Portalbutton" gut? Muss der sein?
-
- Offizieller Beitrag
Nein der wird auch noch gekillt
-
Nein der wird auch noch gekillt
Hey, das mit dem Zitieren scheint doch zu funzen. Also, danke
-
hach man... Da ich ja in 4 tagen wegfliege, braucht meine mutter meinen pc (ich nehm dafür ihren laptop mit).
Jetzt hatte ich die ganze zeit noch ne beta von Win 7 im hintergrund, beim booten musste ich immer schnell genug XP auswählen, sonst wurde automatisch 7 gestartet. Jetzt bin ich grade mal eben in Win 7 um da den booteintrag zu ändern, damit meine mutter nicht auf einmal vor Win 7 steht und nix mehr rafftSo problem gelöst... aber irgendwie muss ich schon sagen....
XP SIEHT SCHEISSE AUS!:lol2:
-
Na ja scheisse nicht, aber ich denke über die Weihnachtstage installiere ich win7 vielleicht doch auch auf dem großen Rechner. Bisher habe ich es nur auf dem Laptop, ist schon genial.
-
- Offizieller Beitrag
Test ... Tom wie hast du das mit dem zitieren gemacht?^^
-
Ich bin seit meinem Umstieg auf Win7 auch sehr davon begeistert!
-
Ich vermute so wie immer
-
- Offizieller Beitrag
Ich vermute so wie immer
Soso...
-
Bei mir sind gerade meine Noten von meinem ersten Semester per E-Mail gekommen. 5 mal A in 5 Kursen klingt doch gut
-
Ich vermute so wie immer
Stimmt
Aber kannst du bitte mal den Zwinkersmiley wieder reparieren? :hail:
Nick: Streber :patsch: Neh, im Ernst: Congrats! Kann es sein, dass du als deutscher Schüler es da einfacher hast, weil das Niveau niedriger ist? Oder bist du a) so ne Überleuchte oder b) die Schule so schlecht?
-
Nick du Streber, komm mal auf den Channel gefälligst
-
Hmm wenn ich etwas mehr zeit hätte, würde ich glaube ich auch mal komplett auf Win 7 umsteigen...
Na ja mal schaun was bei rauskommt!@Tom
Austauschschüler habens immer einfacher, ich spreche aus erfahrung^^ -
Servus.
Da schaut man einmal mit der besseren Hälfte zusammen auf dem neuen Fernseher und der Heimkinoanlage einen Film und schon macht ihr hier das Forum wieder strubbelig.
So, nun erst mal weiter HdRO spielen.
-
Das stimmt... Amerikanische Schüler sind wirklich nicht die hellsten
Leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich morgen meine Wehrdienstpapiere wegschicken muss. 3 Knochenbrüche am linken Arm "könnten" doch Beeinträchtigungen verursachen
-
Jau Herr der Ringe sounds like a plan.
-
Niiiiiiick.... auf den Channel, aber sofort! :patsch: ----> Eulen TS Server
-
so auch wieder da nach drei angenehmen und kalten Tagen in Franken
-