Oh man, gott... Ich könnt heulen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh man, gott... Ich könnt heulen!
So cool wie du bist... taut doch selbst der dickste Eisberg... und dann heulen? -.-
Übrigens Glückwunsch !!
-
Chris, ich will ein Kind von dir !
-
Congrats Das war ne Superleistung, nach nem 0:2 Rückstand noch so zurückzukommen.
-
- Offizieller Beitrag
Das war der HSV wie ich ihn kenne!
Weiter gehts! :clapping:
-
Gratulation an die Blauen - starkes Spiel.
Jetzt schnell in die OLT Maschine zurück und feiern -
HAMMMMER WIE GEIL WAR DAS DEN GRADE BITTE!!!
Soweit ich weiß fliegt der HSV erst morgen wieder zurück nach Hamburg.
-
Gratulation an die Blauen - starkes Spiel.
Jetzt schnell in die OLT Maschine zurück und feiernSamma, fliegen ja mit der Fokker100, fliegen die da nonstop oder Zwischenstop in Öst'reich?
>Ja morgen, 9:00 geht es zurück gen Hamburg!
>Beiersdorfer und Hoffmann dürfen um 5:45 Richtung Genf fliegen -
Ja,
die fliegen mit der OLT F100 D-AGPQ.
-
Direkt?
-
Ich denke mal - ging hin soweit ich weiß, auch direkt
-
Hexe, schreibst du für mich eine Entschuldigung ?
Würde gerne das ganze LIVE fliegen, IST-HAM schön mit DA F100 OLT...
-
Der HSV würde nicht mit OLT fliegen wenn die nicht durch fliegen würden. Zeit ist Geld und wenn man am Sonntag schonwieder spielt will man nicht ne Ochsentour machen sondern zackig wieder zuhause sein. Bei weiteren Strecken fliegen die doch auch mit Hamburg International
-
Willst du das jetzt fliegen Nico?
Morgen wäre ich dabei@Tom: Bist du schon sehr busy grad?
-
Nop, auf HSV-TV ist ein Video zu sehen, eine F100 OLT in Istanbul Im Interview wurde Hoffmann befragt, der meinte er müsse um 5:45 den Flieger in die Schweiz nehmen und könne sich nicht den Luxus leisten um 9 Uhr nach Hamburg zu fliegen
-
Würde gerne das ganze LIVE fliegen, IST-HAM schön mit DA F100 OLT...
Warte bis Mai da kannst du es dann nochmal nachfliegen, musst dann aber ein/zwei Kilo mehr Gepäck plannen, so ein Pokal ist ja zimlich schwer .
Finale: Werder - Hamburg :flagge2:
-
Nein Samy, wieso? Habe grade mal im CFMU geguckt. Im Moment gibts glaub ich nur ne HHI - fliegen die regulär da hin?
-
Yop,
da fliegt HHI regelmäßig hin - und eine Condor aus IST ist auch noch geplant, glaub es war DE9134 , nicht ganz sicher über die Flugnummer.
Okay, hast post von mir
-
Ist zufällig eine HHI gechartert worden? Der HSV-SC hatte was gebucht so weit ich weiß
-
Nein,
von HHI ist nichts gebucht.
Aber es kann die Condor Maschine sein, die um 06:15 reinkommt. -