Voooorsicht Nico :lehrer: Einige hier wissen, was damit gemeint ist.
In diesem Sinne: CYA!
Voooorsicht Nico :lehrer: Einige hier wissen, was damit gemeint ist.
In diesem Sinne: CYA!
FRA!
Sag mal Tilo, du kennst dich ja ein bisschen mit post aus^^
Hab gestern einen rucksack bei amazon bestellt, bis vorhin stand, er sei in Schkeuditz, jetzt steht seit eben drinn, er wurde heut nacht in "Nohra" das Depot verlassen, und ist jetzt Osterweddingen...
Was soll der Müll, das ding soll nach FRA, fertig aus Vorraussichtliches Lieferdatum ist heute, aber irgendwie zweifel ich dran...
Baaaaahhhnhoooooffff :wacko:
Also, stell dir mal vor, du hast - sagen wir mal 20 Flüge zu betreuen. 5 Crews schaffen es, dich auszulasten. Und die restlichen 15 Crews machen erstmal schlicht und ergreifend gar nichts, ehe sie mit dir gesprochen haben und du ihnen gesagt hast, was sie machen sollen.
FRA!
Sag mal Tilo, du kennst dich ja ein bisschen mit post aus^^
Hab gestern einen rucksack bei amazon bestellt, bis vorhin stand, er sei in Schkeuditz, jetzt steht seit eben drinn, er wurde heut nacht in "Nohra" das Depot verlassen, und ist jetzt Osterweddingen...
Was soll der Müll, das ding soll nach FRA, fertig aus Vorraussichtliches Lieferdatum ist heute, aber irgendwie zweifel ich dran...
Normal. Die Post hat halt einige Zentren wo alle Paket aus bestimmten Regionen hin kommen, von dort aus gehts dann weiter per Flugzeug/LKW zum nächsten Zentrum deiner Region und dann per LKW zur nächsten Poststelle und von dort in den nächsten DHL Wagen.
Das ist mir schon klar, nur hast du dir mal angeschaut wo Osterweddingen, Nohra und jetzt neu steht bei Ziel: Rennau überhaupt liegen?? Bestimmt nich an grossen DHL packetstellen^^
Halt, wo guckst du den Status nach, bei amazon.de oder bei dhl.de/track'n'trace ?
Leroy: Danke :hail:
Halt, wo guckst du den Status nach, bei amazon.de oder bei dhl.de/track'n'trace ?
Amazon^^ Bei DHL findet der meine paketnummer gar nicht...
Ich will doch nur meinen fastpack 250... und das bis spätestens mittwoch!!
Was steht denn bei DHL, dass das Paket noch nicht gescannt wurde oder die Nummer gar nicht existiert? > Habe die Vermutung, dass dein Paket noch gar nicht DHL gesehen hat. Denke mal es wird heute gegen 18-22 Uhr gescannt werden.
Ahh bei DHL musste man das "P" vor der Sendungsnummer, die amazon mir gegeben hat weglassen^^
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 22.12.09 00:00
Ahhhh ein Dispatcher da? Würde gerne VIR46 KJFK-EGLL Fliegen und bräuchte ne Route
Ahhhh ein Dispatcher da? Würde gerne VIR46 KJFK-EGLL Fliegen und bräuchte ne Route
Fliegst du nur noch diese Strecke?
Toll, Nachbarskinder Trick und Track sind draußen mit ihren ChinaBöllern. Und Tick ihr Freund ist auch dabei. Ich warte nur auf den Moment wo Rettungswagen und Polizei kommt, heute Mittag haben die schon Böller aus dem Fenster auf Fußgänger geworfen. Wenn das net unsere Nachbarn wären, würd ich glatt mal meine grünen Freunde rufen grhh
Nabend in die Runde
Jetzt schön LAX-LUX kacheln
Hmm, 10 Stunden ist dann doch etwas lang...
Ich flieg doch
Auf zum Weihnachtsmarkt
Samy: Viel Spass!
Tom: Pass auf, dass du mir nicht übern Flugweg läufst
Ich glaube, ich mach heute Abend ein bisschen KJFK_TWR oder KBOS_TWR... Aber jetzt erstmal ein Döner...
Döner? Gibt's sowas in den USA eigentlich? Da fällt mir aber ein, dass ich so "einen" auch mal wieder vertragen könnte
NEIN ;(;(;( Leider nicht. Nur Donuts und Tacos
Sowas fehlt mir dort wirklich
Aber genau deshalb bin ich ja gerade hier
Döner? Gibt's sowas in den USA eigentlich? Da fällt mir aber ein, dass ich so "einen" auch mal wieder vertragen könnte
Definitiv NEIN^^ Das einzige mal das ich einen Laden gesehen hab der zumindest Gyros hatte, war in SFO aber der hatte zu...
Aber wer braucht Döner, wenn es Taco Bell gibt?
Hach was freu ich mich, in 4 tagen gibts Tacos, Dunkin Donuts.... etc etc etc...
Verdammt... jetzt hab ich hunger... ich glaub ich hol mir n döner!