@Simon: Wo hast du denn mein Kaffeerezept her?
So, dann werde ich mal die aktuelle Lage checken und mir danach überlegen, ob ich zur Arbeit gehe oder ob es da zu langweilig ist.
@Simon: Wo hast du denn mein Kaffeerezept her?
So, dann werde ich mal die aktuelle Lage checken und mir danach überlegen, ob ich zur Arbeit gehe oder ob es da zu langweilig ist.
Morgen zusammen, welcher 346 ist denn heute nach LHR ex FRA gestartet?
Edit: Habs schon, war die HF als 2RW!
So ich geh dann mal duschen und dann geht es zur letzten Schicht für dieses Jahr. Meine Flüge für heute und morgen sind leider aufgrund des Wetters ausgefallen.
Bis später von der Arbeit oder heute Abend wenn ich wieder daheim bin.
*yami* Wurstebrei mit selbstgemachten Apfelmus...
:gb: :king:
Wurstebrei mit selbstgemachten Apfelmus
Was ist das denn feines? Hab ich noch nie von gehört.
Wurstebrei? Vielleicht sagt dir Stippgrütze was...
Schönen guten Morgen auch von mir.
Wir haben gerade die Polizei im Haus, ich muss also ganz brav sein. Ein Freund von Danielas Vater ist hier mit dessen Freundin, die ist Polizistin und kommt gerade vom Dienst, ist also noch in Uniform. trotzdem hatte ich erst mal dumm geguckt.
Wurstebrei? Vielleicht sagt dir Stippgrütze was...
Bah! Leroy, ich bin so froh, dass du jetzt öfter in den Genuss einer originalen Currywurst "Rot/Weiß" oder auch "Mit ohne alles" aus dem Ruhrgebiet kommst...
Stefan (master maestro)
Was machst du denn hier, du sollst malochen!
@Günter: Warum haste gedacht die wollen dich mitnehmen Btw. wie kann man nur vormittags die Herr der Ringe Server warten... Ich wollte vorhin noch ein paar Julfest-Aufgaben erledigen und dann steht da das die Server bis heut nachmittag gewartet werden. Na ja müssen wir halt heut Abend wieder zusammen das Auenland und Bree unsicher machen Ich melde mich dann bei dir wenn ich wieder daheim bin.
Leroy: Nee müßte ich dann gleich mal googeln. Mit Hausmannskost habe ich es eh nicht so *schäm*
Mahlzeit auch wieder
(...) ob ich zur Arbeit gehe oder ob es da zu langweilig ist.
Wenns bei dem Wetter zu langweilig auf der Arbeit wird, bist du entweder eine gaaanz harte Sau oder lässt hier den Macker 'raushängen!
Aber wenn ich so rausgucke (und deine Arbeit ja fast sehen kann), denke ich mir, dass knapp 10 cm Pappschnee sich sehr gut in den Weichen machen... :hehe:
Los Netzknechte, raus und schippen! :assaultrifle:
Weihnachtshausputz Part II ist erledigt, nun muss ich mal sehen, ob ich mich per Auto zum Weihnachtseinkauf durchschlagen kann oder ob über die Festtage der Kühlschrank leer bleiben muss (ups, Weizen ist auch alle).
Guten Morgen
Um 10 nochmal umgedreht, um 12 nochmal umgedreht und jetzt um viertel vor 1 endlich aufgestanden und immer noch müde :gaehn:
Erstmal frühstücken und dann ab zu meiner dritten Hepatitis B Impfung...
Erstmal frühstücken und dann ab zu meiner dritten Hepatitis B Impfung...
Sollte die nicht eigentlich schon vor dem ersten abflug gemacht sein?
Nee, das waren die ersten beiden. Die dritte kommt erst 5 Monate später
@Günter: Warum haste gedacht die wollen dich mitnehmen Btw. wie kann man nur vormittags die Herr der Ringe Server warten... Ich wollte vorhin noch ein paar Julfest-Aufgaben erledigen und dann steht da das die Server bis heut nachmittag gewartet werden. Na ja müssen wir halt heut Abend wieder zusammen das Auenland und Bree unsicher machen Ich melde mich dann bei dir wenn ich wieder daheim bin.
Nein, ich habe nix gemacht, daher habe ich ja so dumm geschaut. :patsch:
Was die Server von HdRO angeht, da muss ich sagen ist das normal, ist bei WoW und Konsorten nicht anders. Wann sollen sie denn sonst ihre Server warten? Die machen das mit Absicht um diese Zeiten. Normalerweise sind die meisten um diese Zeit schließlich arbeiten oder in der Schule. Die Server stehen somit zur Hauptzeit frisch gewartet wieder zur Verfügung. Macht in meinen Augen Sinn die Regelung. Die Wartung findet sonst auch immer Donnerstags statt, da am Donnerstag aber Heiligabend ist hat man sie auf heuer verschoben.
Skype mache ich dann gleich mal an, habe es zwar gerade schon an, aber wenn du eh nicht da bist, dann mache ich es erst heute Abend wieder an.
Los Netzknechte, raus und schippen! :assaultrifle:
Schippen? Ich kenne das nur so das die sich mit der dicken Fackel da hin stellen und einfach warten bis es geschmolzen ist...
Weihnachtshausputz Part II ist erledigt, nun muss ich mal sehen, ob ich mich per Auto zum Weihnachtseinkauf durchschlagen kann oder ob über die Festtage der Kühlschrank leer bleiben muss (ups, Weizen ist auch alle).
Der Hausputz ist auch bei uns im Gange, Daniela ist gerade dabei auszumisten, da halte ich mich aber brav raus. Bin ja froh das sie mal Kram wegschmeißt den sie eh nicht braucht. Aber was die Getränke angeht, da werden wir auch nochmal zuschlagen müssen. Mit läppischen 2 Flaschen Cola werde ich wohl nicht mehr weit kommen.
Moin Eulen und andere Vögel :cup:
Na toll...
Versanddatum: 22. Dezember 2009
Ziel: Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Voraussichtliches Lieferdatum: 22. Dezember 2009
Bis vorhin stand da noch was von vorrausichtlich 23. bis 24...
Jetzt darf ich hier zuhause hocken und auf den DHL mann warten.
Wobei es mir ein rätsel ist, wie das ding, um 11:32 in LEJ noch heute hier sein soll. Der tägliche frachter fliegt erst heute nacht, ansonsten nur noch BAes nach FRA...
And the Saga continues... Hört denn der Wahnsinn nie auf? Gestern noch Schnee, der zwar jetzt taut, dafür kommt aber Regen von oben der gleich gefriert und alles in eine Rutschbahn verwandelt :wall: Ich will endlcih mal wieder in Ruhe arbeiten :fcry:
Tom, können gerne tauschen
Ich stoße den ganzen Tag schon nur Neuverschlüsselungen an... so ein wenig Glatteis fänd ich auch toll Außer gleich auf der Autobahn...
Ich stoße den ganzen Tag schon nur Neuverschlüsselungen an...
Kannst du das mal übersetzen?