Lese gerade was vom Director's Cut, 208 Minuten und auf Prochnow zugeschnitten.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kanns sein das FRA dicht ist? CGN kriegt gerade jede Menge Traffic ab
-
"Jup...
ZitatA4595/09 - AD CLOSED DUE TO WX. 21 DEC 22:06 2009 UNTIL 22 DEC 01:00 2009 ESTIMATED. CREATED:
21 DEC 22:06 2009EDIT: Dazu noch das METAR...
EDDF 212220Z 06005KT 2400 SN BKN003 M00/M00 Q0993 R/SNOCLO NOSIG
-
Lese gerade was vom Director's Cut, 208 Minuten und auf Prochnow zugeschnitten.
Ja, da fehlen aber ein paar szenen, die den übergang etwas abgehackt machen stellenweise....da gefällt mir die TV version deutlich besser, hab ich auch letztens bei der Amazone gesehen. -
War doch abzusehen, dass FRA wieder zu wird bei der Sicht
Aber so viele flieger sind ja (zum glück) nicht mehr dahin unterwegs.
-
Hier schneits schon seit ein paar stunden ohne unterbrechung!
-
Ist doch toll
Die ersten Flieger in FRA rollen wieder zum Start.. -
Toll??
Das heisst nur, falls der schnee bis morgen nicht geschmolzen ist, das ich morgen früh mich erstmal mit der schneeschaufel vors haus stellen darf^^ -
Gute Nacht zusammen, man merkt, dass scheinbar die Ferien begonnen haben
Ein beschissener Tag geht nun gottseidank dem Ende entgegen, morgen kann es ja nur besser werden....
-
Toll??
Das heisst nur, falls der schnee bis morgen nicht geschmolzen ist, das ich morgen früh mich erstmal mit der schneeschaufel vors haus stellen darf^^Man kann sich aber auch anstellen
-
@Tomas:
Ja, Ultimate Terrain lohnt sich auf jeden Fall, ist im Zusammenspiel mit Ground Environment definitiv zu empfehlen und eigentlich sogar ein Must Have.-------------
Nabend!
So, neuer Fernseher und die Heimkinoanlage sind aufgebaut. War nur was eng geworden nachher mit der PS3 und der Wii. Irgendwie wusste ich noch nicht so ganz wohin damit, aber hat am Ende doch alles gepasst.
-
@Torsten: Nee, noch bis Mittwoch, aber auf die beiden Tage kann ich pfeifen
-
@Torsten: Nee, noch bis Mittwoch, aber auf die beiden Tage kann ich pfeifen
Also ich hab schon ferien^^
Und bei mir wurde bis zum letzten tag knallhart gearbeitet, freitag wo nur von der 1. bis zur 3. stunde unterricht war noch in der ersten und zweiten stunde physik klausur geschrieben... -
@Tomas:
Ja, Ultimate Terrain lohnt sich auf jeden Fall, ist im Zusammenspiel mit Ground Environment definitiv zu empfehlen und eigentlich sogar ein Must Have.-------------
Nabend!
So, neuer Fernseher und die Heimkinoanlage sind aufgebaut. War nur was eng geworden nachher mit der PS3 und der Wii. Irgendwie wusste ich noch nicht so ganz wohin damit, aber hat am Ende doch alles gepasst.
Danke für den Tip zu GE. Muss ich mir also beizeiten mal kaufen.
Die Sache mit dem TV usw. kann ich nachvollziehen. Musste ich auch nach meinem Umzug erstmal neu organisieren, und dabei habe ich nicht mal ne PS3 oder XBOX.
-
So ich gehe ins Bett GN8
Ach ja was denkt ihr zu dieser DVD kaufen oder eher nicht Kaufen ?
-
So, ich bin auch pennen. Gute Nacht
-
Na toll... eben kam noch ne mail von amazon, dass mein lowepro fastpack 250 doch nicht wie versprochen über nacht kommt...
Vorraussichtlich 23. oder 24... Wenn das nix wird, könnte es eng werden!Na ja dann geh ich auch mal schlafen :gaehn:
-
Ich werde auch mal zu Bette gehen, wollte ich schon vor einer Stunde gemacht haben. Angenehme Nachtruhe wünsche ich.
@Nino: Kann ich dir nichts zu sagen, kenne ich nicht. Hätte gerne weiter geholfen.
-
Soo, jetzt erstmal n Kaffee.
Aber nach meinem Rezept:
Man feuchte ein Pfund kaffee mit etwas wasser an und lässt selbigen eine viertelstunde köcheln, dann macht man die Hufeisenprobe, wenn das eisen untergeht, war es zuwenig Kaffee -
Apropo U-Boot auf der letzten Seite...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -