Der Schichteulen-Thread

• Als ich am Samstagmorgen zur Straßenbahn gelatscht bin, habe ich fast eine Spur Mitgefühl mit Nico gehabt. Die arme Socke musste bei minus 14-17 Grad die Gruselvorstellung der Roten anschauen, yeah, nur noch ein Punkt zum Abstieg!

Aber als ich an die kommende Niederlage von Werder gg. HSV gedacht hatte, da war jede Spur von Mitgefühl verflogen.

:ugly: :shit:

• @Samy: Das ist ja erträglich...

Mein Vater stand heute morgen halb sechs auf um draußen Schnee zu schüppen und zu streuen. Viertel nach sechs fuhren unseren Städtischen Betriebe mit so einem Mini Räumfahrzeug über den Bürgersteig... :coffeelol: :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ok... überredet... ^^

So - nachher dann erstmal zu meinem Hardware Dealer des Vertrauens. :D

• Geil... grad zwei SAR Teppichklopfer im Tiefstflug über meine Hütte... Scheiße - watten Sound. :love:

• Boah war das geil heute Morgen ......bei uns an der Schule gibt es ein rießen großen Parkplatz was haben wir gemacht genau vom Kumpel die Karre genommen und die ganze zeit schön Handbremse :D
    ....jetzt nochmal Urlaub 2 Wochen :hail: :popcorn:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Joa, ich habe grad unseren Benz zur Maintenance gebracht...hat auch spaß gemacht ein wenig zu driften :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit ^^

Unsere Lateinlehrerin hat 3/4 der Klausur korrigiert, und bisher bis auf 2 4ren nur 5en und 6en gehabt :rofl:

Gruß, Tom

• Eieiei..Der Dezember hat es in sich.

Nichts ahnend geh ich ins Bett und zack werd ich um 7 geweckt:

"Samy, wir haben einen Rohrbruch genau vor der Tür! Steh SOFORT AUF !!!

Ja, da war dann meine ruhige Nacht dahin -.-

Ui ui das passiert viel zu oft in dieser Jahreszeit die Leitungen Platzen förmlich bei dieser kälte der letzten tagen
    du glaubst gar nicht wie viel Heizungen bei unseren objekten ausfallen :rolleyes:
    Notdienst würde ich jetzt nicht gerne haben wenn ich Geselle wäre :P
    Der Noten Durchschnitt bei unsere Arbeit im Fach Kundesdienst 5,0 :nono: :grumble:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Yeah, ich dachte ja, ich käme um das Chaos von gestern rum, aber bedingt durch die Schließung von DUS gestern, gehen die Langstrecken natürlich heute erst raus :wall: Und jetzt ratet mal, wer die Rückflüge rechnen darf? :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^