@Thorsten
Wenn ich nächstes Jahr wieder in Berlin bin, binde ich euch wieder eine Flözbahn um die Nase.
Nico
Ja etwa nicht? *hrrhrr*
@Thorsten
Wenn ich nächstes Jahr wieder in Berlin bin, binde ich euch wieder eine Flözbahn um die Nase.
Nico
Ja etwa nicht? *hrrhrr*
Wtf ich und unsortiert...
Language Mr M
Achja Tobi, wollen wir mal die Flözbahn holen gehen?
Simon,Tobi..... Flözbahn???? :patsch:
Was denn, Simon und ich arbeiten derzeit unter Volldampf an einem Wiederaufbau.
Lass mich 3 Stationen mit dieser Bahn fahren und du kannst die danach gleich abwracken
:lol2: An Bord werden u.a. Ali und Atze Schröder für Zucht und Ordnung sorgen.
Tobi.....ich hab irgendwie eine unbändige Wut in mir, die ich am liebsten an dir auslassen würde.......Hachhh ;)!
Sacht mal Kinder, habt ihr alle Urlaub und Ferien, während ich für 2 schufte???
Habe auch das Gefühl......frechheit!
Stefan
Ah ne, nicht der schon wieder. Heb dir das mal lieber für deine Perle auf. Wofür hast du jetzt schließlich eine.
@Thorsten
URLAUB, tööörööööh! :party: Und glaub' Stefan bloß kein Wort, der hat jeden Tag Urlaub, auch wenn er auf der Firma sitzt. :hehe:
Hmm, ich weiß nicht was ich fliegen soll. Immer wenn ich die Zeit habe, hab ich keine Ideen
Was für eine Unterstellung!!!!
Heute Abend erstmal Vorweihnatliches Abschießen.....und dann mal sehen wer morgen Urlaub hat!
Hmm, ich weiß nicht was ich fliegen soll. Immer wenn ich die Zeit habe, hab ich keine Ideen
Ab nach Borkenberge!
Heute Abend erstmal Vorweihnatliches Abschießen.....
Weihnachtsfeier? Sei bloß vorsichtig, am nächsten Tag hängen sonst überall in den Fluren Bilder von dir, die man nicht sehen sollte. Ich werde jetzt erstmal meine Heckschleuder hinten mit zwei Sommereifen belasten. Das funktioniert ganz gut, ohne ist Heckantrieb mit der Technik aus den 90ern richtig scheiße. :wacko:
Hamburg - Bremen
Bremen - Hamburg
Und das bis heute abend durch.
Ab nach Borkenberge!
Weihnachtsfeier? Sei bloß vorsichtig, am nächsten Tag hängen sonst überall in den Fluren Bilder von dir, die man nicht sehen sollte. Ich werde jetzt erstmal meine Heckschleuder hinten mit zwei Sommereifen belasten. Das funktioniert ganz gut, ohne ist Heckantrieb mit der Technik aus den 90ern richtig scheiße. :wacko:
Öhm ne ;)!
Hamburg - Bremen
Bremen - HamburgUnd das bis heute abend durch.
Ohne Wiese fahr'n wir zur WM... Ohne Wiese fahr'n wir zur WM
Als ich am Samstagmorgen zur Straßenbahn gelatscht bin, habe ich fast eine Spur Mitgefühl mit Nico gehabt. Die arme Socke musste bei minus 14-17 Grad die Gruselvorstellung der Roten anschauen, yeah, nur noch ein Punkt zum Abstieg!
Aber als ich an die kommende Niederlage von Werder gg. HSV gedacht hatte, da war jede Spur von Mitgefühl verflogen. :hehe:
Traumwetter in Hannover, also werde ich mal das neue MTB einweihen!
Eieiei..Der Dezember hat es in sich.
Nichts ahnend geh ich ins Bett und zack werd ich um 7 geweckt:
"Samy, wir haben einen Rohrbruch genau vor der Tür! Steh SOFORT AUF !!!
Ja, da war dann meine ruhige Nacht dahin -.-
Juhu
http://www.jetphotos.net/
Schaut mal auf die Top Shots