einfach und wir hatten zu wenig Käse
Toto, Niederlande und zuwenig Käse...was stimmt an den drei Sachen nicht...eines darf gestrichen werden....
einfach und wir hatten zu wenig Käse
Toto, Niederlande und zuwenig Käse...was stimmt an den drei Sachen nicht...eines darf gestrichen werden....
Sagt mal, wenn man jetzt morgen gegen mich (natürlich bin ich nicht der einzige) Strafanzeige erstattet, wann werden die Polizisten mich zum Verhör laden, wann werde ich dieses Verhör haben und wann wird dann die Anzeige fallen gelassen?
Ich würd nicht hingehen. Sollen se doch ruhig ermitteln...
Du hast nichts damit zu tun, wurdest aber dennoch angezeigt?
Dann würde ich eventuell sogar überlegen, ob nicht eine Anzeige wegen § 164 STGB in Frage kommen würde.
Glaubt ihr, dass das alle innerhalb von 13 Tagen (mit vielen Feiertagen) passieren kann?
:coffeelol:
Was hälst du von unserer Justiz? Damals hab ich nach meiner Strafanzeige drei Monate (!) den Brief vom Staatsanwalt bekommen.
Herr Firley.....fallls sie dies Lesen:
FAULE SOCKE!!!!!
Und dann noch an den flaschen geschrieben....pfff.
Morgähn! :gaehn: LOL, ja. Da ist was gehörig falsch gelaufen. Ich habe gerade nochmal geguckt und mir ist aufgefallen, dass ich dich sogar heute Morgen angerufen habe. Gut, dass du nicht drangegangen bist.
Morgen Genossen
Ich bin echt Mal gespannt, wie es nachher auf Arbeit wird. Gestern muss echt Horror gewesen sein :wacko: Naja, ich geh gleich erstmal meine Vorräte auffüllen. Dann brauch ich das nicht am 23. machen, wenn alle wie die Bekloppten einkaufen weil ja die Geschäfte danach drei (!) Tage nicht offen haben. *Weltuntergang*
Das haben wir schon am Wochenende gemacht. Müssen nur morgen noch Wasser holen, alles andere ist erledigt.
Moin Moin
Unsere Großheizung in der Schule ist ausgefallen d.h. nach der zweiten Stunde Schulschluss gehabt :hail:
...wenn alle wie die Bekloppten einkaufen weil ja die Geschäfte danach drei (!) Tage nicht offen haben. *Weltuntergang*
Jau! Das habe ich mir so vor einigen Tagen auch wieder gedacht. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Bereits am Wochenende war bei EDEKA Land unter, obwohl die nicht gerade billig sind.
Stefan
Zu meiner Verteidigung: Ich bin heute nicht der Einzige, der faul ist!!
Meine güte bin ich fertig :wall1:
Meine güte bin ich fertig
Wieso, was ist los?
Sagen wir es so, ich hab glaube ich jetzt genug von Fußball
Als Vorsatz für das nächste Jahr?
Nico so schlecht war das Spiel jetzt ja auch nicht das man genug vom Fußball haben kann.
Aber das drum herum, Temperatur, Anfahrt (20 Minuten Verspätung, danke Bahn), dann auf dem Hannover HBF erstmal schön die St.Pauli Fans getroffen, welche anscheinend eine schlagkräftige Diskussion mit mir haben wollten (Ok, 1x HSV vs. 150x Zecken, fair?^^) Dann im Zug einen 200kg Mann vor mir gehabt, welcher jetzt ohne scheiß, 2x Sitzplatzreservierungen für sich hatte. Dann am Stadion die Zehen abgefroren solange es nicht "wer nicht hüpft der ist ein Brämer" hieß... und und und, die Rückfahrt mit dem Auto war auch geil. Haben 6 Stunden von Hamburg nach Berlin gebraucht
Vom Hannover Spiel reden wir erst bitte gar nicht, und auch nicht dem Abend. Ich wurde mit edelem Weisswein abgefüllt
Guten Morgen allerseits :cup:
Nico: hört sich nach einem ereignisreichen Wochenende an....sind denn alle Körperteile unbeschädigt und noch am richtigen Platz?
Morgen Doc, alles klar bei dir?
Abgesehen von meinem Schnupfen (Und es schlägt wieder auf die Lunge) ist alles an seinem Platz, obwohl ich meine Zehen in Hannover nicht mehr spüren konnte, hat nur noch gekribbelt beim laufen
Moin Doc!
Wenn bei bei Nico alles am rechten Platz wäre, DANN würde ich mir Sorgen machen.
Moin Markus,
mir gehts gut, auch wenn ich das Gefühl habe heute früh wurde ien Busreisegruppe Patienten vor meiner Praxistür abgesetzt man war hier was los... und bei Dir?
Moin Tobi,
da hast Du recht, so unsortiert wie Nico ist, macht er am meisten Spaß
ist das schön...so langsam finde ich alle meine Freunde hier wieder....
Wtf ich und unsortiert...