Nachdem Werder es gestern ja halbwegs souverän in die nächste Runde geschafft hat, schafft es heute der HSV auch sehr souverän, aber aus dem UEFA-Cup rauszufliegen. Man, was haben die sich da wieder doof angestellt gerade.....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Noch ist das Spiel nicht zu Ende!
-
Und schon steht es nur noch 2:1
Eins noch und wir sind weiter.
-
Stimmt, aus dem nichts macht der Guerrero gerade das 1:2. Und fast das 2:2 direkt hinter her. Jetzt muss der HSV nachlegen, die Türken wackeln gerade.....
-
Toooooooorrrrrrr
-
Aus dem nichts macht der HSV doch tatsächlich 2 Tore, HAMMMER! Vor allem für die UEFA-Wertung ist das sehr wichtig!!!
-
SEKT FÜR DIE DAMEN (edit by Toto)! CHAMPAGNER FÜR UNS !
-
Noch ist das Spiel nicht zu Ende, am besten noch ein drittes nachlegen, dann dürfte Ruhe sein. Aber nicht wieder so überheblich und schlecht spielen, wie in der ersten Halbzeit, denn wenn die Türken das dritee machen, dann dürfte es das gewesen sein.....
-
Ich hoffe die Türken machen kein Tor mehr, sonst werd ich morgen Probleme in der Schule haben. Dazu ist das mental für die Manschaft wichtig, besonders da ich Sonntag in GE bin und keine Niederlage und kein Unentschieden für uns sehen will.
-
Fast das 3:2 durch den HSV
-
Ich glaube ich bekomme Herzrythmusstörungen
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Spiel..... Da mache ich die Flimmer an und sehe gleich 2 Tore. Und fast noch das 3. Man man man..... HSV :clapping: HSV :clapping:
-
Hilfe, Rettungsassi zufällig hier? Ich kipp gleich vom Stuhl bei dem Spiel... Heute muss mir jemand erste Hilfe leisten, ich tat schon meine gute Tat
-
-
- Offizieller Beitrag
Aaaaaahhhhhhhh, meine Fingernägel sind bald ab
-
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Geil gemacht, muss ich echt sagen!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
:clapping: :clapping: :beer: :thumup: :thumup:
Das wars -
Geil, 3:2 für den HSV!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Och man, ich wollte noch nen bisschen Gucken
-