Na das klingt doch schon mal gut Danke
In diesem Sinne, werde ich auch mal versuchen, zu schlafen. Bis morgen
Na das klingt doch schon mal gut Danke
In diesem Sinne, werde ich auch mal versuchen, zu schlafen. Bis morgen
Jo ich werd auch nochmal versuchen
Gute Nacht!
Morgen zusammen,
kann schon seit 4Uhr nicht mehr pennen. Erstmal runter gehen und frühstücken und dann mal das Auto freiräumen/kratzen wie auch immer fahrtüchtig bekommen^^
Ich hätte um 04:00 Uhr noch problemlos pennen können, wenn da nicht der Wecker gewesen wäre...
Sitze seit 5:09 im Zug Richtung Duisburg. Mann, bin ich müde! :ugly:
Und ein Post später sitz ich schon wieder in der Bahn, um in die Schule zu fahren :pillepalle:
Naja schönen Montag wünsche ich! Vor mir liegen 6 Stunden Rumsitzen, Langweilen, Schlafen, Nicht-Fliegen :wall1:
Schönen guten Morgen!
Statt wie geplant um 6Uhr war ich erst um 7:15Uhr auf der Arbeit, super... A3 war ab Kreuz Hilden gesperrt, vorher ging es aber auch nur im Schritttempo vorwärts...
Dafür war das Wochenende super!!!
Erst Weihnachtsfeier von der Firma im "Alten Wartesaal" in Köln am Hauptbahnhof. ALLES inklusive! Auch Cocktails und so. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich am Abend vorher weniger getrunken und wäre Samstag fitter zur Weihnachtsfeier gewesen, sehr schade, aber war trotzdem geil!
Sonntag dann nach Roermond ins Outlet und in die City. Wunderschön bei diesem Wetter.
Nervig nur, nicht eine einzige Autobahn war geräumt und es waren nur Idioten auf der Straße. Entweder welche, die mit 20km/h rumgurken oder mit über 100km/h an einem vorbeischießen. Einer versuchte dann doch auch tatsächlich auf einem dreispurigen Abschnitt mich auf einer "vierten Spur" zu überholen, dabei fand ich meine 60km/h an der Stelle schon mutig...
Naja, noch drei Tage, dann URLAUB UND LONDON!
Juten Morgen,
die Fahrt zur Arbeit war doch etwas grenzwertig, noch absolut nüscht geräumt um 0600.
Naja, gut die Zeit genutzt und bis eben noch einige Geschenke verpackt
Da ging es mir gestern abend ganz ähnlich auf dem Rückweg von der Schicht. 50 km in 1 Stunde 20 Minuten! Autobahn nicht geräumt und mit den wirklich gewagten 65 km/h auf der Bahn war ich durchaus Verkehrshindernis für einige, die mit 130 oder sogar mehr unterwegs waren. Aber nicht lange, dann überholte ich so jemanden wieder - er mit Totalschaden im Graben, ich unterwegs...
Statt wie geplant um 6Uhr war ich erst um 7:15Uhr auf der Arbeit, super... A3 war ab Kreuz Hilden gesperrt, vorher ging es aber auch nur im Schritttempo vorwärts...
Schönen guten Morgen,
ich hab es auch grad probiert nach Essen zu kommen weit bin ich aber nicht gekommen.In Leverkusen hab ich kehrt gemacht und bin wieder zurück. Was mich dann auch noch mal fast ne Stunde gekostet hat. Im Moment hat das einfach keinen Sinn.Evtl. fahre ich heut Mittag noch Die Strassen udn Autobahnen sind sowas von rutschig das ich echt fürchterlich dazu war die A3 vorhin wohl an 2 Stellen wieder gesperrt. Mein Lehrer kommt wahrscheinlich selber nicht, na ja so hab ich halt nen Tag frei
Aber solche Vollidioten waren grad eben auch zu hauf unterwegs, da fragt man sich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
Tja, bin schon gespannt wie dann nachher mein Rückweg wird, wenn es dann später auch noch regnen soll...
Wie war eigentlich in EDDK gestern die Situation? Wurde viel nach EDDK diverted?
SAgen wir es mal so ich habe nicht wirklich viele Flugbewegungen gestern mitbekommen. Im Moment ist die 14L aktiv, aber so wirklich viele Flieger kommen im Moment nicht.
Hab in nem anderen Forum gerade gelesen,d ass doch einiges gestern nach EDDK ging.
Zwei EK (eine T7 und eine A343) waren wohl da, TNT, BA, ne LH 343...
Ich denke heute hat sich das relativ beruhigt, hier in DUS ist gerade CAVOK und, ähnlich wie Samstag, ärgere ich mich, dass ich nicht fliegen kann! Samstag wäre ja DAS Hammerwetter gewesen...
Herr Firley.....fallls sie dies Lesen:
FAULE SOCKE!!!!!
Und dann noch an den flaschen geschrieben....pfff.
Guten Morgen @ all! WE war bei uns gar nicht so Schneereich. Köln geht die Welt unter und bisschen weiter südlich ist nix.....toll! Noch 3 Tage arbeiten, 3 Tagen grinsen und dann ist auch alles wieder vorbei......ich freu mich!
In Köln steht wohl ne T7 vom Emirates auf der MIL Ramp....also bisschen ist doch noch rübver gekommen.
Ich habe es ja nicht ausgeschlossen nur eben halt nicht mitbekommen
Jau das Wetter am Samstag war sowas von genial zum Fliegen, aht richtig Spass gemacht trotz der Kälte
ich konnte dooferweise kein Essen bei mir behalten am Samstag, da war fliegen nicht wirklich eine Option
Moinsen,
so, Urlaub, gleich noch 2 private Termine, dann Großeinkauf und dann kann von mir aus die Welt untergehen
Wir warten hier grad nicht aufs Christkind, sondern auf die Warmfront, die von Frankreich kommt ... für morgen sind hier 10° Plus (!!) angesagt ... bei aktuell 6° Minus (!) ... ich glaub ich muss noch schnell nen Flug nach Sri Lanka buchen oder so.
Sooo, moinsen zusammen. Gleich gehts mit dem Bübel raus in den Schnee. Zeit für den ersten Schneemaaaa!!
DUS ist gerade CAVOK und, ähnlich wie Samstag, ärgere ich mich, dass ich nicht fliegen kann!
Wem erzählst du das? Ich sitze hier gerade und möchte den zuständigen Forecaster von EDDK am Galgen aufknüpfen....von wegen 7000 BKN012....CAVOK....und das hat mir die Seminole nun auf min. 2 Monate wieder versperrt..denn jetzt krieg ich keinen Checkflug vor dem neuen Jahr.......GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :grumble: :grumble: :grumble: :rotekarte: :patsch: :patsch:
Checkflug, gutes Stichwort, danke
Muss auch mal gucken wann ich mich mal bei den Lehrern zu nem Check auf unserer Fk9 anmelde... haben ja alle nie Zeit...