Der Schichteulen-Thread

• Nabend,

boah was für Stunden.
    Gestern von 22 uhr Bis 7 auffer Arbeit gewesen und dann jetzt heute von 12-23 Uhr wegen Staffing Problems und dem Wetter. Das war vielleicht eine Tortur heute. Meine Güte. Selten sooooo viel Schnee und Delaymeldungen im Norden gehabt -.-

@Simon: Magst mir mal per PN nen Report geben was passiert ist?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ey ey ey, heute nochmal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und mir richtig den Ar*sch abgefroren. Schön wars und vor allem vom Riesenrad auf die Weihnachtliche Stadt runterzugucken war richtig toll :love:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Falsche frage Sam-Y :D Korrekt formuliert: Welcher Stand dort hat NOCH Glühwein, nachdem Icke fertig is? :D :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Waren glaub ich nur zwei - hab mich zurückgehalten :rolleyes: Hier zu Hause gab's dann noch Tee und andere wärmende Sachen :whistling:

BTW: Hätte nicht gedacht, dass ein Temperaturunterschied von 4 Grad so spürbar ist. Aber bei uns hier ist es binnen 3-4 Stunden echt "wärmer" geworden...

Simon: ALLE :lehrer: :patsch:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach,

das geht ja :) Und sonst allet schick?
    Mache mir jetzt aber einen Tee - heute war echt bitter Kalt. Und ich durfte 3 Stunden auf die Rampe.. in diesem Sinne *samyrenntzurküche*

Grüße
    Samy
    141451.png

• Aua, War doch n witz.... :D
    Soo, ich gehe aber mal jetzt Bubu machen, jute Nacht ans Rampenkamel und an den Dispatcher....der Seminole flug ist abgesagt....blöde Wolken, damit auch keine chance mehr diese Ferien, es geht wahrscheinlich nach Hospental am 27. für eine Woche Skifahren....VFR auf FL95 die Pisten runter :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich geh auch gleich Pennen.

Soll ja jetzt echt wärmer werden die Tage. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu glatt wird :S :wacko: Wollte eigentlich am Mittwoch nach dem Spätdienst noch zu ner Freundin fahren und kurz in ihren B-day reinfeiern. Aber wenn es wirklich Eisregen geben soll, lass ich das wohl lieber :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ui ui Von wo kommt das Wasser den ?

Es kam von ganz oben vom Dachboden. Da liegen noch Leitungen weil ursprünglich mal angedacht war dort oben noch ein drittes Bad zu bauen. Danies Eltern haben dann aber darauf verzichtet. Die Schematik des Hauses wurde dann so aufgeteilt das ihre Eltern die beiden oberen Etagen für sich behalten und Daniela und ich die untere Etage fast alleine für uns haben. Nur ihr Bruder hat noch ein kleines Zimmerchen was an die Treppe nach oben ragt und hat mit unserer Wohnung somit eigentlich nicht wirklich was zu tun. Jedenfalls war es ganz oben geplatzt und das Wasser lief dann erst mal schön eine Etage tiefer, nachdem dort das Badezimmer geflutet wurde fing es dann auch bei uns an im Badezimmer zu laufen. Danielas Vater hat zügig das Wasser abgestellt nachdem er festgestellt hatte was los war und dann hieß es wischen. Ich telefonierte in der Zeit mit meinem Dad, ihr Bruder rannte schon nach oben und schaute die Leitungen durch und erkannte den Bruch, somit konnte ich meinem Dad direkt sagen was Sache ist. Nun ja. Es ist eigentlich nicht viel passiert. Möbel oder Gegenstände sind nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, nur die Decken sind nass. Die Holzdecke muss nun aufgemacht werden, die Glaswolle getauscht werden, bei den Brettern ist dann abzuwarten ob sie quellen oder normal bleiben da sie ja nun besser trocknen können, sind ja schon abmontiert, sonst ist eigentlich nichts weiter passiert.
    Mein Dad hat jedenfalls das defekte Rohr entfernt, konnte auf die Schnelle natürlich aber kein anderes finden, der kam ja von seiner Freundin. War aber nicht schlimm, das geplatzte Rohr ist ja nicht allzuwichtig, das konnte man ja aus dem System isolieren. Nun haben wir eine Lufttrocknungsanlage ganz oben auf dem Dachboden stehen, die hatte er Gott sei Dank noch im Auto gehabt. Alles in allem ist es nochmal recht gut ausgegangen. Wir haben Schwein gehabt das Josef gehört hat das irgendwo Wasser gelaufen ist, so war nur eine Etage wirklich extrem betroffen.

Suppen sind schon was feines.

Pfui, ich will doch was essen und nicht was trinken.... :P Was feines ist ein richtig schöner Burger, oder Gyros mit Pommes und Tzatziki, aber doch keine Suppe? Ich habe Zähne im Mund. :P

Nee, bday^^

Dann mal Happy Birthday.. :party: :bday:

---------------------

Söderle, nach all der Aufregung von heute Abend und noch ein paar schönen Stunden mit Herr der Ringe zusammen mit Markus wird es dann wohl Zeit in die Heia zu gehen. Wünsche eine angenehme Nachtruhe.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Sagt mal, wenn man jetzt morgen gegen mich (natürlich bin ich nicht der einzige) Strafanzeige erstattet, wann werden die Polizisten mich zum Verhör laden, wann werde ich dieses Verhör haben und wann wird dann die Anzeige fallen gelassen? Glaubt ihr, dass das alle innerhalb von 13 Tagen (mit vielen Feiertagen) passieren kann?

Und glaubt ihr, dass falls keine Schuld nach meinem Verhör bewiesen werden kann, die Anklage aber noch nicht ofiziell vom Staatsanwalt (?) fallen gelassen wurde, meine Ausreise immernoch verweiegert wird, bzw. wird sie überhaupt mit einer Anzeige ohne jeglichen Verdacht verweigert?

Ganz besonders Sorgen macht mir die Einreise in die USA. Haben die Zugriff auf die deutschen Systeme für Anzeigen oder nur auf die für große Straftaten?

Da war ich leider zur falschen Zeit am falschen Ort :( Wenn das mir jetzt zum Verhängnis wird, ist das mehr als suboptimal :D

Viele Grüße,
    Nick

• Ich war auf einer Party und da hat jemand eine Rolex mitgehen lassen (Ich denke ja immernoch, dass die sie einfach verlegt haben). Jetzt will der Vater und Besitzer der Rolex gegen uns Strafanzeige erstatten.

Wer käme denn für die Kosten einer eventuellen Umbuchung in Frage? Oder glaubst du, Daniel, dass das in 13 Tagen alles schon wieder bei den Akten ist?

Viele Grüße,
    Nick

• Wieso solte es deine Einreise in die USA dadurch nicht möglich sein ? ;)

Hast du geklaut ? Nein also mach dir keine sorgen ;)

Ich würde mal zur Polizei deine Sicht der dinge Schildern und sagen das do auf Reise gehst ...aber Einreise in die USA wierd kein problem sein ;)

So ich gehe mal in Bett laufe so gegen 6:20 Uhr zu Schule los dann Mitags noch ins Centro was kaufen .......uvm :cat:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Hmm kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dich wegen sowas nicht ausreisen lassen. Umd ansonsten bleibste eben jier und fliegst mit uns Longhaul :P

Aber sagmal, wer lässt denn bitte ne Rolex einfach so rumliegen? :D

Gruß, Tom