3 rote Karten, nich übel Toby
Der Schichteulen-Thread
-
-
Durch shanwick auf jedenfall offline!
Und jetzt halt mal den Ball flach und trink dir ne :cola:
-
Respekt Simon ... Definitiv ein Wort zum Sonntag
-
Hmm... gestern ist auf der Party, wo ich war, eine Rolex verschwunden.
Jetzt will der Vater uns alle anzeigen. Wie sieht denn so ein Verlauf einer Strafanzeige aus, wenn man unschuldig ist? Was muss man erwarten (brief, evtl. Verhör? etc.), wann muss man es erwarten und vor allem, kann ich dann immernoch am 3. Januar ausreisen, bzw. in die USA wieder einreisen? Wie lange dauert es denn, bis die Polizei die Anzeige fallen lässt, wenn sie keine Schuld beweisen kann? -
Simon, abgesehen davon, dass ich deine Aktion mal sowas von daneben finde, finde ich es oben drauf ne Frechheit, das du Toby hier öffentlich anprangerst. Das hat nichts in der "Öffentlichkeit" zu suchen. Wenn klärt es per PN, ICQ oder sonst wie aus.
Das hasse ich so an manchen IVAO "Verantwortlichen" Das sie ihren Posten zu unglaublich wichtig nehmen. Es ist ein HOBBY !!Das wars auch schon, was ich dazu sagen werde !
-
Ja das haben meine Eltern auch gesagt. Ich mein wir hatten in den USA 30-50cm Schnee bei -20°C und hatten kein Snowday. Deutschland ist halt Deutschland.
Sage ich ja, in anderen Ländern ist es wesentlich schlimmer und da geht es auch. Aber da stellen sich die Leute auch drauf ein. Wenn ich im Winter runter fahre nach Österreich, dann weiß ich das ich Schneeketten dabei haben muss, mal als Beispiel gesehen. Hier kommt ja scheinbar immer alles so unerwartet und plötzlich. Jedenfalls hatte ich keine Probleme mit dem Auto. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass das Auto auch von innen Frost an den Scheiben hatte, das heißt das irgendwie Feuchtigkeit im Auto sein muss. Ich will aber mal nicht wissen, wie viele Leute bei den Unfallzahlen mit Sommer oder Allwetterreifen unterwegs sind. Gut, Allwetterreifen sind zugelassen, aber sind wir mal ehrlich, die sind nichts halbes und nichts ganzes, zumindest in meinen Augen.Wegen dreier Schneeflocken hat das Königreich der Niederlande heute den Zugverkehr eingestellt (außer Betuwe),
Na ja, in den Niederlanden soll es ja schon recht heftig sein mit dem Wetter, ich kenne mich da auch nicht aus, ich weiß nicht inwiefern die Niederlande zugtechnisch auf dieses Wetter eingestellt ist, ob sie beispielsweise über Weichenheizungen etc. verfügen. Man sollte sich aber bei der Bahn ob Niederlande, oder Deutschland langsam klar werden das die Winter härter werden und dementsprechend sich Gedanken machen die Züge umzurüsten, dass gewisse Bauteile einfach nicht mehr freiliegend am Fahrzeug angebaut werden sondern verschlossen und ggf. beheizt wenn nötig. Man muss nur lernen mit der Sache umzugehen. Letztes Jahr hatten wir schließlich auch, wie aus heiterem Himmel, Schnee und Eiseskälte gehabt. Da scheint also langsam ein Rythmus reinzukommen. -
Na super, da haben sich wieder irgendwelche Halbstarken einen Witz daraus gemacht, die Autos, die gestern bei Weihnachtsfeier am Sportplatz geparkt wurden, zu beschädigen, in dem sie auf einer Seite immer schön beide Reifen zerstochen haben, 5 Fälle sind bekannt, einer davon bin leider auch ich. Wenn ich die zwischen die Finger bekomme, dann können die meinen Wagen mit der Zunge putzen :assaultrifle:
-
Kommt die Rolex mit 10 Jahre Garantie - allerdings aus dem Sudan, daher, die er für 35,-- erstanden hat, Nick?
-
Na ja, hier möchte ich Simon in Schutz nehmen, sicherlich kann man das intern per PM klären, sollte man sogar, aber ich simuliere auch öfters den Controller und finde es einfach auch nicht richtig wenn jemand online fliegt aber nicht da ist. Ich möchte da nicht auch noch mit drauf hauen, ich möchte einfach nur sagen das Simon so handelte wie es IVAO verlangt. Sicherlich, es ist nur ein Hobby, aber auch bei einem Hobby sollten einfach gewisse Regeln eingehalten werden, sie bestehen ja nicht umsonst. Aber ich bitte euch beide, lasst es nicht hoch kochen sondern klärt es per PM und trinkt ein Bierchen zusammen und dann ist's gut.
Und wir haben gerade einen Wasserrohrbruch bei uns. Beide Badezimmer stehen unter Wasser, das Wasser ist inzwischen abgedreht, mein Vater, selbstständiger Installateur bereits gerufen. Tolle Wurst...
-
Und wir haben gerade einen Wasserrohrbruch bei uns. Beide Badezimmer stehen unter Wasser, das Wasser ist inzwischen abgedreht, mein Vater, selbstständiger Installateur bereits gerufen. Tolle Wurst...
ui ui Von wo kommt das Wasser den ?
So in Düsseldorf gehen wieder Pax am Bord vom Fliegern
sehe gerade die 767 von Delta steht immer noch da
-
Oh bitte ...
====
Naja, hier schneit es wie dolle, Wind weht mit 8 kts und alles bei -11°C, und morgen klingelt der Wecke 04:38 Uhr. Wenigtens macht dann noch das Autofahren Spaß, wenn man zum Frühdienst gurkt. Schön etwas das ESP zum Blinken bringen
Jetzt noch ein Weihnachts-Tuborg, und dann geht es ab in die Heia.
Tjoa, bis denne, ne. Und Toto scheint bannig eingebunden zu sein - all the best!
-
Nabend
Und wie sieht's aus an der Schneefront?
-
Recht gut...
Tausende Opa's schaufeln hier ihre Auffahrten frei :wall1:
-
Alex: siehe PM
-
- Offizieller Beitrag
Air New Zealand 1 Auckland Center do you read me?
-
- Offizieller Beitrag
Wegen dreier Schneeflocke
Von wegen 3 Flocken..... Hier war richtig Canadafeeling angesagt.... inzwischen hat sich die Lage einigermassen beruhigt. So ziemlich alles fliegt (intercontinental) zwar mit 4 Stunden delay, aber es fliegt. Ich habe heute mittag fast 1 1/2 Stunden zur Arbeit gebraucht. fuer 30 KM. Aber KEINER der Kollegen war zu spaeht. Jetzt freue ich mich so langsam auf den Feierabend und auf die Lauchsuppe von Yve! -
Dann fahr schön vorsichtig zurück und guten Hunger.Suppen sind schon was feines.
-
Stimmt, habe mir heute aufm Weihnachtsmarkt eine Erbsensuppe gegönnt...ist richtig lecker bei diesem wetter.
-
Jo ich auch Simon!
Vielleicht treffen wir uns ja nochmal auf ne Versöhnungs.Erbsensuppe
-
- Offizieller Beitrag
Erbsensuppe
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen
Ich habe schön lecker Tomatensuppe gesüppelt :cola:
-