Der Schichteulen-Thread

• Nabend, bin auch wieder vom Weihnachtsmarkt zurück. Weil es bei uns so schneit haben wir uns mal dick eingepackt mit Skihosen und allem was dazu gehört, dann kommen wir in Bonn an und was ist da, ... nix. Kein bisschen Schnee, nur kalt.

EDIT: Jaaaa, 3:0

mfg
    Günter

11474   1663846

• Oh, wie ist das schön. :party: :clapping: :dance: Der FC schlägt mehr als hochverdient den 1. FC Nürnberg, mit 3:0 waren die Nürnberger meiner Meinung nach sogar noch sehr gut bedient.

• Info:Gerade bei WDR aktuelle Stunde wurde gesagt das die Schüler über 18 Jahre Morgen selber entscheiden können ob sie zur Schule gehen oder nicht begründung war wegen dem Schnee bei Kinder unter 18 jahren müssen die Eltern entscheiden :P

jetzt die frage geht das auch für die Berufschule ;)
    werde morgen aber schön zu Fuss zur Schule laufen ........ ;)
    habe ja nur 4 Stunden Kundendienst
    2 Stunden Anlagenanalyse
    2 Stunden Sport :P

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Laut einem Bericht der Rheinischen Post (Montagsausgabe) steht die Sicherheit der Schüler an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können laut NRW-Schulministerium selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht.

Juhuuuu Ü18 = zu Hause bleiben = Long Haul :D :D :D

• Hat das jemand schriftlich? Bräuchte das dann für meine Lehrer weil ich noch Deutsch schreibe morgen :coffeelol:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ich würde auch in die Schule gehen. Finde das wirklich lustig, da fallen in Deutschland drei Flöckchen Schnee und alles bricht zusammen. Was sollen andere Länder wie Österreich, Schweiz, Norwegen oder Finnland sagen?! :rofl: Bevor mein Wort auf die Goldwaage wieder gelegt wird, ich bin da inzwischen sehr vorsichtig hier ;), ich meine das nicht böse, ich finde es einfach nur lustig wie schnell hier in Deutschland die Welt untergeht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Ich würde auch in die Schule gehen. Finde das wirklich lustig, da fallen in Deutschland drei Flöckchen Schnee und alles bricht zusammen. Was sollen andere Länder wie Österreich, Schweiz, Norwegen oder Finnland sagen?! :rofl: Bevor mein Wort auf die Goldwaage wieder gelegt wird, ich bin da inzwischen sehr vorsichtig hier ;), ich meine das nicht böse, ich finde es einfach nur lustig wie schnell hier in Deutschland die Welt untergeht.

Ja das haben meine Eltern auch gesagt. Ich mein wir hatten in den USA 30-50cm Schnee bei -20°C und hatten kein Snowday. Deutschland ist halt Deutschland. :D

• Hat das jemand schriftlich? Bräuchte das dann für meine Lehrer weil ich noch Deutsch schreibe morgen :coffeelol:

Mit 18 bist du volljährig und kannst selbst entscheiden, was du tust. Man muss halt nur mit den Konsequenzen leben bzw. zu seinen Entscheidungen stehen und es entsprechend begründen.

Wegen dreier Schneeflocken hat das Königreich der Niederlande heute den Zugverkehr eingestellt (außer Betuwe), dann ist es doch durchaus vertretbar, wenn die Schüler nicht mehr die Erziehungsanstalten aufsuchen!

• Tolle Begründung :D

"Wieso warst du vor Weihnachten nicht in der Schule?" - "Die Niederlande haben ihren Zugverkehr eingestellt" :rofl:

Gruß, Tom

• Der von alleine nie gekommen wäre :coffeelol:

Toby,
    Halt mal den Ball schön flach.... :rotekarte:
    Du warst nicht an deinem PC, das verstößt schonmal gegen das Reglement bei IVAO....wenn du keinen konflikt verursacht kann sich ein Lotse dessen Sektor du durchfliegst kulant zeigen(nochmal zum mitschreiben, KULANZ des lotsen, NICHT RECHT des piloten) und dich fliegen lassen.....wenn du aber einen traffic conflict hervorrufst, wie in deinem fall, dann ist es auf jeden fall das gute recht des Lotsen einen SUP zu holen(in deinem Fall sogar pflicht, da sich der conflict-Kontrahent bei mir, dem aktiven Lotsen, beschwert hat). Das gilt für JEDEN piloten, egal wer und unter welchen umständen (Auf Oceanic positionen genauso wie auf einer Tower position)...es gibt da für mich überhaupt keine diskussion.
    Zeitgleich mit dir wurden übrigens auch noch 4 andere, die ebenfalls sich nicht meldeten rausgeworfen, nur bevor irgendwelche verdachte aufkommen.

Wenn du kein ATC haben willst, dann disconnectest du dich entweder vor meinem sektor und reconnectest dich danach wieder oder du fliegst den GANZEN Flug OFFLINE...Ich habe dir schon einmal was zum Thema Oceanic gesagt und du hast Besserung gelobt...so sieht die also aus....
    Sorry, aber :rotekarte: :rotekarte:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020