Was wie wooo Oceanic?
Höchstwarsheinlich über nem Ozean......
:coffeelol:
[Simon auf EGQX]
Was wie wooo Oceanic?
Höchstwarsheinlich über nem Ozean......
:coffeelol:
[Simon auf EGQX]
Guten Morgen ²...
Moin Samy, wie läufts?
Bin noch müde, aber sonst sehr gut - danke. Und selbst?
PS: hatte mich noch garnicht bei dir bedankt für das Sectorfile!
Bei mir das selbe. Gut, aber müde.
Nichts zu danken, wenn ich nochmal eins erstellen soll, gerne
PS:Gute Arbeit "da oben"
HIIIILLLFEEEE ich brauche einen Doc...gerade die Schläfe an ner Dachschrägen-ecke so ungünstig gestoßen, dass ich Sterne sehe...und ein blaues Auge bekomme ich auch *jammer*
Tja, so bin ich auch schon wieder da, frustriert leider. Bin mit Daniela und meinem Dad zu meinen beiden Brüdern gefahren. Einen davon durfte er ja heute bis 18 Uhr haben nachdem er nun fast 2 Jahre darum gekämpft hat. Aber man konnte richtig erkennen das es keinen Sinn hat. Der kleine hat sich um die Tante geklammert und geschrien wie am Spieß. Die Mutter sagte dann nur: "Du MUSST jetzt zum Papa". Das sagt in meinen Augen schon alles. Das Kind wurde aufgehetzt gegen ihn. Daniela hat dann beschlossen das Kind da zu lassen und mein Dad musste es einsehen. Sie sagte es sei für das Kind nur schlimmer wenn wir es nun mitnehmen gegen seinen Willen, dass hätte keinen Sinn. Mein Dad war natürlich sichtlich geknickt, er hatte sich gefreut, auch wenn er sich wenig Hoffnungen gemacht hatte. Ich muss sagen das ich mich wirklich beherrschen musste um nicht auch ein paar Takte von mir zu geben. Wenn die 2 ein Problem haben, dann soll die nette Dame dieses mit meinem Vater ausmachen und die beiden Kinder da raus halten, das ist asozial und unter aller Kanone meiner Meinung nach. Die Kinder leiden leider bei solch einer Aktion immer am meisten darunter. Ich habe es ja selber am eigenen Leibe erleben dürfen.
Nun ist meine Laune jedenfalls auch erst mal hin. Ich werde mal schauen was ich nun so anstelle und gleich mal in den Saturn fahren, einen neuen Fernseher und eine HD Settopbox kaufen die Sky HD abspielen kann und vor allem über eine Festplatte verfügt.
EDIT:
@YVE: ihr Frauen seid aber auch ungeschickt. Mach das mit der anderen Seite auch noch, dann sieht es optisch besser aus, ein blaues Auge sieht aus als hätte dich Franky verhauen, bei zwei könnte man meinen das sei so geschminkt.
Hey Günther,
zu den ganzen Sorgerechtssachen könnte ich tagelang Geschichten erzählen und so...Deutschland und sein beknacktes Rechtssystem..und vor allem die armen Kinder.
Frank ist nicht einmal da. Der ist in Stuttgart zum Frankfurt Flyin...
Da kriegt man echt ne Galle bei so etwas, aber naja.
Mahlzeit. Letzte Spätschicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht zuhause war. Da war ich nämlich erst um 1:30 Uhr, solange durfte ich gestern hier noch Dienst schieben. Auf der Autobahn bin ich zwei Unfällen gerade so noch aus dem Weg gegangen, warum fahren die Vollidioten mit ihren Sommerreifen überhaupt noch, da könnte ich kotzen :assaultrifle:
Bei Beinahe-Unfall #1 fährt an der Anschlussstelle ein alter Mercedes auf die Autobahn, ich bin schon frühzeitig auf die Mittelspur gewechselt, dann meinte er, er müsste wohl Vollgas geben und schlitterte links und rechts, dann brach der Wagen nach links aus, ich geistesgegenwärtig schnell nach links ausgewichen, das war mein Glück, ich denke, da hat nur ein halber Meter gefehlt, dann hätte der mich voll erwischt und dann wäre ich mit meinem 80-90 km/h wohl auch irgendwo reingeknallt.
Kurz danach dann an der Ausfahrt Frechen kam einer von hinten angeschossen, wollte mich wohl noch überholen, hat dann aber gemerkt, dass das nicht passt, scheinbar Vollbremsung und knapp hinter mir in die Böschung geknallt. Echt absolute Vollidioten, die da gestern unterwegs waren....
So, heute bleibt es hoffentlich ruhig, ich will um 20 Uhr Feierabend machen und mich dann auf der Weihnachtsfeier vom Fussball heute abend abschiessen, unser Spiel morgen wurde nämlich heute schon abgesagt :party: :beer:
P.S.: Toby, mit Oliver Held begibst Du Dich hier auf ganz dünnes Eis, mein Freund. Ich war damals im Stadion und ich schwöre Dir, wäre mir der Kerl irgendwie vor die Faust gelaufen, der hätte seine Karriere danach sofort beenden können. :aussaultrifle: Aber da gibt es ja noch was, an das ich Dich erinnern könnte :zunge:
Ich hab für diese Vollkoffer mit Sommerreifen auch NULL aber sowas von NULL Verständnis, mir fehlt da wirklich jedes Fünkchen...fast wäre ich geneigt zu sagen: Knallt doch irgendwo rein, fahrt euch und euer Auto doch kaputt, wer SO doof ist hat es nicht anders verdient. Gestern auch in Wiesbaden gesehen. :rotekarte: Aber andere dann mitgefährden und ins Unglück mirreissen. Es reicht ja schon ein kaputtes Auto und bei manchem würde die Katastrophe hereinbrechen!
Erstmal BVB-Netradio hören. Dortmund-Freiburg
100 Jahre BVB - 100 Jahre Stolz
Yve, da gebe ich dir vollkommen recht, zu dem Thema kann man ganze Bücher füllen. Mir einfach unbegreiflich was da manchmal los ist, aber na ja. Ich habe gelernt ohne meine Mutter aufzuwachsen weil sie, seit ich zu meinem Vater damals gezogen bin, nichts mehr mit mir zu tun haben will. Aber dieser arme Junge ist gerade 6 und wird so gegen meinen Vater aufgehetzt das ich Angst habe das er es vielleicht irgendwann nicht mehr einsehen will das mein Vater ihm nie etwas getan hat. Ehrlich gesagt tut mir das für meinen Dad der sich wirklich rührend um die Kleinen gekümmert hatte wirklich sehr sehr leid.
Huhu Ihr lieben,
Ich darf heute mal wieder an den 737 rummdoctern. Mann ist das ein Mist. SN, FZFG usw.....
Naja, hauptsache Cityhopper fliegt nachher ab FRA
Jetzt ist mein Zimmer einmal warm und jetzt muss ich los.......grrrrrrrrr! Schönen Abend euch!
Grüße vom Gate...konnte mir eben was zu Essen kaufen, aber für ein Getränk fehlt mir das Kleingeld und der blöde Automat nimmt nicht einmal einen 5er an. Hoffe bei der KLM gibt es was zu trinken, sonst verdurste ich bis AMS
boa ist das Kalt draußen, man könnte glatt alles aus dem Kühlschrank holen und auf den Balkon stellen. Es sind bei mir schon -14 Grad
@Yve, einen guten Flug wünsche ich.
@Tilo, dass würde ich lassen, dann platzen die Flaschen und die Getränke sind für den A...
Soeben sind wir vom Saturn zurück. Am Montag wird ein neuer Fernseher und ein Heimkinosystem geliefert. Gleich muss ich nochmal für Danielas Mutter Taxi spielen und dann gehört der Abend mir. Mal sehen was ich so dummes noch anstellen werde.
Leck mich am ....., ist das scheisse kalt draussen. Musste gerade was aus dem Auto holen, -14°C, mir schlottern jetzt noch die Knie.....
die Kälte ist heute krass und es soll soweit ich weiß noch kälter werden