Rovaniemi? Ich sorg fürs In-Flight Entertainment...
Der Schichteulen-Thread
-
-
so ein Dreckswetter, gestern super, morgen super, heute bes*****en ohne Ende und ich hab mich so aufs Spotten gefreut
gleich gehts sicher mit den MAPs und Diversions los ...
-
So Koffer fast fertig gepackt...Wohnung noch ordentlich machen, baden gehen und dann auf zum Fraport...Flieger geht kurz nach 19 Uhr...hoffe es ist warm im Flieger...draussen ist es popokalt...-13 Grad
-
Mit welchem holländischem Hexenbesen ääh... Flieger gehts denn nach EHAM? Ich meine Reg-Nummer?
-
KLM Cityhopper. Der fliegt um 19.20 Uhr los..aber Nummer? Weiß ich nicht...
-
Hmm, Toto könnte das wissen....
-
Flieger wird die PH-JCT sein. Route: N0401F240 MARUN Y152 ARPEG/N0420F280 Z850 HMM T281 NORKU
-
- Offizieller Beitrag
Morgen ihr lieben !! Tom bist du im Büro?
-
Ja, bin ich
-
Na mr Wallmaster, Angst vor Oceanic? Wers nicht verträgt oder will, solls eben lassen und da nicht langfliegen
-
- Offizieller Beitrag
Was wie wooo Oceanic?
-
Simon ich war am pennen!
Ich will jetzt frühstücken, und nicht am laufenden Band Reports geben Nimms mir nicht krum, ich komm später noch mal online
-
Die ganze Wahrheit über Berlusconi........
Ich kann nicht mehr....
-
Simon ich war am pennen!
Ich will jetzt frühstücken, und nicht am laufenden Band Reports geben Nimms mir nicht krum, ich komm später noch mal online
Ähm... Reports alle 45 Minuten sind also zuviel verlangt???
-
Genau, hab schließlich noch ein bisschen was anderes zu tun
So und jetzt geh ich lecker was frühstücken und danach wird modellgebaut
-
Ich will jetzt ehrlich keine Grundsatzdiskussion starten, aber dann bleib bitte offline, wenn du zuviel zu tun hast....
-
Stefan, you made my day
-
Nee das wäre auch zwecklos Solange niemand was von mir will, ist es doch in Ordnung. Und auch wenn mal kurz zwischendurch ATC online kommt ist es ok. Aber wenn ich über 5 Stunden ständig auf die Uhr schaun muss, wieder in mein Zimmer rennen muss um einen Report abzugeben, dann nervt das schon ein wenig.
-
Niko? Wo filegste hin? Callsign?
Guck einfach bei der Onlineliste gaaaaannnzz oben
LFPG-TNCM-MDPC-TNCM-EHAM-LFPG,
und jetzt noch schnell nach Los Angeles, mit Simon als Oceanic - geiler Tag!
-
Nee das wäre auch zwecklos Solange niemand was von mir will, ist es doch in Ordnung. Und auch wenn mal kurz zwischendurch ATC online kommt ist es ok. Aber wenn ich über 5 Stunden ständig auf die Uhr schaun muss, wieder in mein Zimmer rennen muss um einen Report abzugeben, dann nervt das schon ein wenig.
Dann wird wahrscheinlich der Nordatlantik nix mehr für dich sein, es wird versucht werden an wochenende die Position zu besetzen, aber ich sehe wirklich den Mehraufwand noch nicht, mit einem präzisen FMC habe ich alle Wegpunkte genau zu der Zeit, der Pos report dauert maximal 80 sekunden, wenn ich konzentriert bin, für den rest gibt es SELCAL wie im echten lebenHeute wär es übrigens genau so gewesen, dass ich dich da gebraucht hätte, um dich auf ne andere höhe zu schicken, da die NATs so liegen, dass du mit einer westbound zusammengekracht wärst.
-