Der Schichteulen-Thread

• So Koffer fast fertig gepackt...Wohnung noch ordentlich machen, baden gehen und dann auf zum Fraport...Flieger geht kurz nach 19 Uhr...hoffe es ist warm im Flieger...draussen ist es popokalt...-13 Grad

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• KLM Cityhopper. Der fliegt um 19.20 Uhr los..aber Nummer? Weiß ich nicht...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Na mr Wallmaster, Angst vor Oceanic? Wers nicht verträgt oder will, solls eben lassen und da nicht langfliegen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon ich war am pennen! :D

Ich will jetzt frühstücken, und nicht am laufenden Band Reports geben :rofl: Nimms mir nicht krum, ich komm später noch mal online ;)

Gruß, Tom

• Simon ich war am pennen! :D

Ich will jetzt frühstücken, und nicht am laufenden Band Reports geben :rofl: Nimms mir nicht krum, ich komm später noch mal online ;)

Ähm... Reports alle 45 Minuten sind also zuviel verlangt??? :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Genau, hab schließlich noch ein bisschen was anderes zu tun ;)

So und jetzt geh ich lecker was frühstücken und danach wird modellgebaut ^^

Gruß, Tom

• Ich will jetzt ehrlich keine Grundsatzdiskussion starten, aber dann bleib bitte offline, wenn du zuviel zu tun hast....

Grüße
    Simon

• Nee das wäre auch zwecklos ^^ Solange niemand was von mir will, ist es doch in Ordnung. Und auch wenn mal kurz zwischendurch ATC online kommt ist es ok. Aber wenn ich über 5 Stunden ständig auf die Uhr schaun muss, wieder in mein Zimmer rennen muss um einen Report abzugeben, dann nervt das schon ein wenig.

Gruß, Tom

• Niko? Wo filegste hin? Callsign?

Guck einfach bei der Onlineliste gaaaaannnzz oben :D

LFPG-TNCM-MDPC-TNCM-EHAM-LFPG,

und jetzt noch schnell nach Los Angeles, mit Simon als Oceanic - geiler Tag! :thumbup:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Nee das wäre auch zwecklos ^^ Solange niemand was von mir will, ist es doch in Ordnung. Und auch wenn mal kurz zwischendurch ATC online kommt ist es ok. Aber wenn ich über 5 Stunden ständig auf die Uhr schaun muss, wieder in mein Zimmer rennen muss um einen Report abzugeben, dann nervt das schon ein wenig.

Dann wird wahrscheinlich der Nordatlantik nix mehr für dich sein, es wird versucht werden an wochenende die Position zu besetzen, aber ich sehe wirklich den Mehraufwand noch nicht, mit einem präzisen FMC habe ich alle Wegpunkte genau zu der Zeit, der Pos report dauert maximal 80 sekunden, wenn ich konzentriert bin, für den rest gibt es SELCAL wie im echten leben :D

Heute wär es übrigens genau so gewesen, dass ich dich da gebraucht hätte, um dich auf ne andere höhe zu schicken, da die NATs so liegen, dass du mit einer westbound zusammengekracht wärst.

Grüße
    Simon