Moin Samy! Danke für den Hinweis... immerhin hatte ich mein Alternate richtig
So, ich geh auch pennen, gute Nacht
Moin Samy! Danke für den Hinweis... immerhin hatte ich mein Alternate richtig
So, ich geh auch pennen, gute Nacht
Morgeeeen ihr Luuuuuschen
Gestern schön in der Philharmonie ein sehr geniales Konzert miterlebt und trotz fünf Stunden Schlaf doch erstaunlich fit. Kann aber auch an den -14 °C liegen, die hier in Berlin herrschen :wacko:
Heute letzer Frühdienst, morgen dann frei und ab Montag Spät. Geht eigentlich... Erst Recht, wenn heute nachmittag schon Teil 1 unserer Familienweihnacht startet und ich erstmal schön ins Steakhouse Mittagessen gehe (Auf die Don Kosacken hinterher kann ich zwar verzichten, aber what shalls...).
Euch allen ein geruhsames 4. Adventwochenende
Sachma Toby und Toom, ihr seid doch etwas :pillepalle:
Soo, 1. Wache wieder auf Station.
Ahh, frisch draussen! Ich mimte grad mal die Presse, und jetzt gibts grad ne Rwy Discussion mit Simon.
Wa gibts denn zu diskutieren, du kannst es halten wie du willst, solange du mir meine 06 lässt
Deine 06? :patsch: Du kannst gleich selber Semmeln holen gehen!
na na na, 1.WO, keine Meuterei hier :patsch:
Aloha meine Mädels
*hust* :patsch: Nicht so frech, 2.WO :grumble:
Nico:
Seit wann heiss ich Nora?
Morgen allerseits!
Tom, hast du den Link zur Trial von Herr der Ringe Online noch gesehen gehabt? Ich hatte ihn gestern bevor ich ins Bett gegangen bin noch reingestellt. Hatte den ganzen Tag verzockt...
Nico:
Seit wann heiss ich Nora?
Tschirner
Gesundheit!
Gesundheit!
Ach nur neidisch, weil Sie am Sonntag bei uns Ehrenmitglied wird :beer:
Nico:
Ihr würdet schon gut zusammen passen:
In Berlin geboren, aber das Herz in Hamburg
Allerdings würde sie auch in mein Beuteschema passen....
Nutzt einer die DF 727 unter Windoof 7?
Bei mir funktioniert der Configuration Manager nicht (CD-Version).
Ich hatte ein ähnliches Problem unter XP :wall1: . Versucht mal dass hier, dass hat jedenfalls bei mir funktioniert.
Moin
Endlich mal wieder ausgeschlafen.
moin zusammen :cup:
Guten Morgen zusammen, erst mal schön frühstücken, dann Doro einkaufen und auf Umlauf schicken und dann gemütlich nach EGGD fliegen und dann mit den Eulen nach Rovaniemi! Wie schön !