Oder seine Hormone sind so verwirrt, das er schon nicht mehr weiss, wem er was schreibt
Der ist noch sooo von dem 4:2 von letztem Samstag aufgegeilt, dass er nichts mehr unterscheiden kann
Oder seine Hormone sind so verwirrt, das er schon nicht mehr weiss, wem er was schreibt
Der ist noch sooo von dem 4:2 von letztem Samstag aufgegeilt, dass er nichts mehr unterscheiden kann
Der ist mal wirklich gut!
Boah - ich kann nicht mehr *pipiausdenaugenwisch*
Aufhören, hier liegt ne ganze Cockpitcrew schon flach
Die Kölner haben mir auch letzte Woche ständig die Rosette gekitzelt... desahlb bin ich aktuell so wuschig... tut mir leid
Wie geil!!!!!!!! Ich kann nicht mehr :lol2: :thumup:
Wunderschöner Tag heut, 9 Stunden Schule, ein Kreislaufkollaps von nem Mädel in Geschichte und 3 Stunden lang wurden wir von der Schulleitung angeschrien
Samy, du alte Qwasselstrippe...du hast schon 1009 Post`s
Nico: Bist du auf der Rütlischule?
Jap! Naja Kurzgeschichte, Junge wollte einfach aus dem Unterricht gehen für ne Pause, Lehrer hält ihn fest und nicht gerade harmlos... Der Junge rennt weg, nun wurden wir angemeckert, weil wir uns auf die Seite von unserem Klassenkameraden gestellt haben.
Pöse Pöse !!!
Die Kölner haben mir auch letzte Woche ständig die Rosette gekitzelt... desahlb bin ich aktuell so wuschig... tut mir leid
Bist du dir sicher, dass das von Fußall ist/war. Ich glaube du warst bei einer CSD Party
Selber
Ein kures und trockenes "Hallo" auch von mir
Genießt den Abend!
Hey was los Samy?
Und ich habe erfahren, dass der 2,80m Piper Erstflug auf nächstes WE verschoben wurde, und wir somit dieses WE doch nicht in Meinerzhagen fliegen gehen.
Gut, dann kann ich ja alle 4 gebuchten Heatrow Flüge am Samstag machen
Tach ihr!
Moin auch