Juhu, jetzt schneits bei uns auch :clapping:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Weiß irgendjemand zufällig wie man Emergency 4 unter Windoof 7 zum laufen bekommt? Alle Tipps die ich in irgendwelchen Foren gefunden habe waren erfolglos.
Wenn ich das Spiel starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann kommt ein kurzer Ton. Anschließend kommt der Mauszeiger aber mehr passiert dann nicht mehr. Mit Esc und der Leertaste geht es wieder zurück zum Desktop.Habe jetzt die Schnauze voll. Erstmal zum Kühlschrank Bier holen und Fußball zu ende gucken.
Timo,
welche WIN7 Version hast Du?
Hast Du Professional, Enterprise oder Ultimate? Dann könntest Du mal versuchen den sog. "Windows XP Mode" installieren. Das ist ein virtueller Rechner mit komplettem XP innerhalb von WIN 7.
Das sieht dann so aus
Vielleicht gehts ja da damit?
-
OLLI POCHER DU GEILE SAU
"Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?" - "Einen Lederfußball" - "Marke? Ausstattung?" - "Vom 1.Fc Köln" - "Aber der geht doch nicht ins Tor rein"
-
Blick aus dem Dachfenster bei uns eben.
Die Qualität ist mies (aus der Hand geschossen, bzw. aufgelegt und mit Autofocus), nur Weisabgleich korrigiert
-
@Börries: Ich habe Win 7 Home Premium drauf. War ja Standardmäßig auf dem Notebook drauf.
-
Nutzt einer die DF 727 unter Windoof 7?
Bei mir funktioniert der Configuration Manager nicht (CD-Version).
-
So, nachdem ich jetzt 34 Stunden ohne Schlaf werde ich langsam müde Ich geh mich mal ausschlafen
-
Nutzt einer die DF 727 unter Windoof 7?
Bei mir funktioniert der Configuration Manager nicht (CD-Version).
Das war auch ein Problem unter Vista, aber es gibt bei Aerosoft einen Patch dafür, bei Win7 sollte es dann eigentlich gehen, mir hat er nicht geholfen. Die 727 verstaubt leider im Hangar...
-
@Börries: Ich habe Win 7 Home Premium drauf. War ja Standardmäßig auf dem Notebook drauf.
Es geht auch leider nicht, habs gerade mal probeweise installiert. Bei Aufruf blinkt das Icon und das wars. naja, war nen Versuch wert.
-
Na das wird ja noch spaßig wenn Niko und ich morgen wieder kommen
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns ist auch alles "weiß". Ich war gerade erstmal schön spazieren
-
- Offizieller Beitrag
Sooo melde erfolgreich zu Hause ! Maike ist mir leider nicht vor die Flinte gekommen... Aber... ein lustiger Abend... und... ein Volltreffer... wäre doch zuviel für einen Abend !!
Was macht ihr feines?
-
So, ich sitze noch immer auf der Arbeit, obwohl ich seit anderthalb Stunden eigentlich Feierabend habe, hier schneits wie in Sibirien, laut dem Kollegen der Nachtschicht ist die A4 noch komplett weiss, wird also eine lustige Heimfahrt gleich (wann auch immer). Hier ist das komplette Chaos ausgebrochen, die Flieger stehen überall, nur nicht da, wo sie eigentlich sein sollten. Mittlerweile ist sogar bei mir die Grenze erreicht, dass ich so langsam den Überblick verliere, aber kein Wunder, wenn man hier nur zu zweit statt zu dritt sitzt. :assaultrifle:
Und der arme Kollege der Nachtschicht, der muss alleine durch....
-
verdammt ich konfigurier mir gerade einen Kalender 2010 mit meinen Fliegerbildern zusammen und merk gerade, dass ich von November kein einziges passendes Bild habe, war nur einmal am Airport und da is nur ne Fokker dabei und zweimal Fokker hintereinander geht net
-
So... endlich fertig für heute... Ich will nicht mehr!
-
So, von Schalke wieder da!
Im Moment Herbstmeister Aber so wirklich glaube ich nicht an die Schützenhilfe von Gladbach
-
Wo in Middle Earth bist du denn, Günter? Wollte mir das Spiel auch mal ansehen... wie läuft das da so ab?
Na ja, ich habe inzwischen 3 Charaktere angefangen, davon ist der höchste auf Stufe 33 von 65, also so ziemlich in der Mitte des Spielverlaufes. Der Charakter befindet sich in Esteldin wenn ich nicht irre, hatte irgendwie die Lust verloren an dem Charakter weil es zu viele Jäger gibt.
Wie läuft das Spiel ab, im Grunde sehr simpel, du bekommst Aufgaben erteilt und erledigst diese, erhälst dafür Erfahrungspunkte und steigst in deinem Level.Evtl. kann man das ja mal gratis testen
Anschauen kann man es sich, ja. Klickst du mal hier -> Klick.----------------------
So, nachdem ich nun den ganzen Tag HdRO gespielt habe bin ich nun feddisch und mache mich mal ins Bett. In ca. 6 Stunden kann ich schon wieder aufstehen.
Gute Nacht.
-
nabend zusammen, endlich Wochenende
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OH man, was fürn Abend xD Mies wenn das "Geburstagskind" selber die Party mehr oder weniger wegen zu viel Alkohol beendet und ein "Freund" dann den Weg alleine nicht mehr schafft sondern fast permanent in Trance fällt.. Ai ai ai und das bei -9°c *bibber*
Man freu ich mich auf mein Bett jetzt und hoffe, morgen wirds besser
Gute nacht!
-